Stapelaktionen

Antworten
zaphod
Beiträge: 673
Registriert: Do 5. Jun 2014, 13:27
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 82 Mal

Stapelaktionen

Beitrag von zaphod »

Was hat es damit auf sich?
Ich geh davon aus das man die Aktionen auf die Spieler anwenden kann. Wenn dem so ist, wann werden die ausgeführt?
Eine Eroberung fremder Welten ist mit der NCC5321 wieder möglich. (y)
"Captain! Wir haben das Kommunikationssystem hier komplett runter gefahren!"
Benutzeravatar
Robin
Administrator
Beiträge: 1723
Registriert: So 30. Jun 2013, 18:12
Wohnort: Rheinland-Pfalz
Hat sich bedankt: 303 Mal
Danksagung erhalten: 354 Mal

Re: Stapelaktionen

Beitrag von Robin »

Hallo Zaphod,
die Aktionen werden auf die aktuell markierten Accounts angewendet, das ist richtig.
Die Aktionen werden sofort ausgeführt, sofern sie nicht mit ".." enden, in dem Fall folgt dann noch eine Nachfrage.

Grüße,
Robin
MFBot-VersionCode-Zeilen*In Dateien*Letzte Version
MFBot 1.5.x64851Juli 2013
MFBot 2.x1436316März 2014
MFBot 3.x2209536März 2015
MFBot 4.x55242241Juli 2018
MFBot 5.x66000440Tbc
*Ohne automatisch generierten Designer-Code
zaphod
Beiträge: 673
Registriert: Do 5. Jun 2014, 13:27
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 82 Mal

Re: Stapelaktionen

Beitrag von zaphod »

Danke für die schnelle Antwort was auch lediglich meine Vermutung bestätigt hat.
Führt er erst angefangene Aktionen aus oder bricht er laufende Aktionen ab um die ausgewählten Aktionen aktionieren zu können? :-)
Hier hat er sich dermassen durchgesetzt indem er die Quest beendet und die nächste angefangen hat, anstatt wie gewünscht auf Stadtwache zu gehen :-(
Eine Eroberung fremder Welten ist mit der NCC5321 wieder möglich. (y)
"Captain! Wir haben das Kommunikationssystem hier komplett runter gefahren!"
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste