Pet zur Geisterstunde farmen

Antworten
xDrAcHeNx
Beiträge: 20
Registriert: Fr 4. Apr 2014, 19:33
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Pet zur Geisterstunde farmen

Beitrag von xDrAcHeNx »

Hi,
um obiges zu erreichen würde ich gerne das mein Bot in den nächsten Tagen direkt 0Uhr, nachdem es wieder Alu gibt wieder loslegt. Nur macht er es nicht. Ich habe die automatische Stadtwache abgeschalten und die Option keine Quests vor xx auf 0Uhr gestellt. Theoretisch müsste der Bot doch dann wieder ab 0Uhr questen oder habe ich noch eine Einstellung übersehen?

mit freundlichen Grüßen
UnknownDeveloper
Core Developer
Beiträge: 407
Registriert: Sa 19. Mai 2018, 15:59
Hat sich bedankt: 22 Mal
Danksagung erhalten: 86 Mal

Re: Pet zur Geisterstunde farmen

Beitrag von UnknownDeveloper »

Hi
die nachtruhe richtig eingestellt?
xDrAcHeNx
Beiträge: 20
Registriert: Fr 4. Apr 2014, 19:33
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Pet zur Geisterstunde farmen

Beitrag von xDrAcHeNx »

Ah danke das hatte ich übersehen. Dort war noch keine Quests nach 0 Uhr und nicht vor 8 Uhr eingestellt. Ich hoffe, wenn ich jetzt beides auf 0 Uhr stelle wirds gehen.
Brummiheld82
Moderator
Beiträge: 813
Registriert: Fr 20. Nov 2015, 00:00
Hat sich bedankt: 152 Mal
Danksagung erhalten: 86 Mal
Kontaktdaten:

Re: Pet zur Geisterstunde farmen

Beitrag von Brummiheld82 »

xDrAcHeNx hat geschrieben: Sa 5. Jan 2019, 16:52 Ah danke das hatte ich übersehen. Dort war noch keine Quests nach 0 Uhr und nicht vor 8 Uhr eingestellt. Ich hoffe, wenn ich jetzt beides auf 0 Uhr stelle wirds gehen.
Müsste dann gehen :)
Immer lässig grinsen :mrgreen:
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste