Item Wunsch-Attribute

Antworten
Lyndh
Beiträge: 1
Registriert: Mo 29. Okt 2018, 10:51
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Item Wunsch-Attribute

Beitrag von Lyndh »

Hallo zusammen,

Gibt es eine Möglichkeit, mit dem Bot nur Items zu sammeln, kaufen und auszurüsten, die meine Wunsch-Attribute haben?

Bisher finde ich nur die Variante, dass der Bot das Item gegen verschiedene Gegner-Klassen vergleicht und auf dieser Grundlage entscheidet, welches Item besser ist.

Ich würde ihm aber gerne sagen, dass er nur noch auf bestimmte Attribute achten soll (z.B. Intelligenz, Schaden und Ausdauer, alles andere ignorieren). Geht das?

Vielen Dank für eure Bemühungen!
UnknownDeveloper
Core Developer
Beiträge: 407
Registriert: Sa 19. Mai 2018, 15:59
Hat sich bedankt: 22 Mal
Danksagung erhalten: 86 Mal

Re: Item Wunsch-Attribute

Beitrag von UnknownDeveloper »

Hallo Lyndh,

was möchtest du denn genau sammeln und "wofür"?

Weil generell planen wir zukünftig die Gewichtung gegen die einzelnen Klassen (aktuell gewichtet er 25% gegen jede Klasse -außer Kampfmagier-) einstellbar zu machen.
Wenn du dann z.B. mehr Stärke wollen würdest könntest du gegen Krieger höher gewichten.

VG

PS: Generell sollte jeder Nutzer langfristig von "allgemeinen" und prozentualen Verteilungen weg und der Mathematik vertrauen. Viele von uns Entwicklern sind Spezialisten auf einigen Gebieten und leben mit dem Bot ihre Hobbys und Expertise aus. Dazu gehört z.B. auch unbekannte Formeln von SF knacken und daraufhin den Bot optimieren ;-)

Im Falle des auf Simulation basierenden Skillen konnten wir die korrekte Funktionalität sogar rein mathematisch bestätigen.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste