Rohstoffe abholen in der Festung

Antworten
(Geloescht)
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Rohstoffe abholen in der Festung

Beitrag von (Geloescht) »

Moin Leute,

ich hab mal eine Frage zum Verständnis, ich nutze folgende Einstellung:

Global: 00:00 - 06:00
Festung: 00:00 - 00:00

die Festung ist bei allen Accounts genau so eingestellt, nur die Zeit zum abholen ist bei allen anders, so zwischen 45 Min bis 1h 40min. Warum wird jetzt bei einigen Account auch zwischen 0:00 - 6:00 Uhr die Rohstoffe abgeholt und bei einigen nicht?

Ich hatte ursprünglich mal ein Account angelegt und alle anderen dann die Einstellung vom ersten kopieren lassen.. witziger weise ist der erste Account, von dem kopiert wurde, einer der Accounts, die Nachts nichts abholen. Tatsächlich fände ich schon gut, wenn das auch Nachts abgeholt wird.. ^^
Benutzeravatar
Robin
Administrator
Beiträge: 1723
Registriert: So 30. Jun 2013, 18:12
Wohnort: Rheinland-Pfalz
Hat sich bedankt: 303 Mal
Danksagung erhalten: 354 Mal

Re: Rohstoffe abholen in der Festung

Beitrag von Robin »

Hallo Optron,
kurz eine Verständnisfrage: Welche Einstellung meinst du denn mit "Global"?

Grüße,
Robin
MFBot-VersionCode-Zeilen*In Dateien*Letzte Version
MFBot 1.5.x64851Juli 2013
MFBot 2.x1436316März 2014
MFBot 3.x2209536März 2015
MFBot 4.x55242241Juli 2018
MFBot 5.x66000440Tbc
*Ohne automatisch generierten Designer-Code
(Geloescht)
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Rohstoffe abholen in der Festung

Beitrag von (Geloescht) »

Das Botverhalten in den Global Einstellungen sind das, Keine Aktion zwischen 0 - 6 Uhr.

Wie gesagt tut er das auch, auf paar Account komplett und macht nichts mehr auf paar Account macht er außer Rohstoffe abholen nichts. Da alle Accounts gleich eingestellt sind bis auf die Zeit zum Rohstoffe abholen, das hab variiert je nach Account ist das 45 Min bis 1h 40Min.

Ich versteh daher nicht wieso bei einigen Accounts zu 100 % alles eingestellt wird und bei paar Accounts die Rohstoffe weiter geholt werden. Welche Einstellung ist es, die dafür verantwortlich ist?
Benutzeravatar
Robin
Administrator
Beiträge: 1723
Registriert: So 30. Jun 2013, 18:12
Wohnort: Rheinland-Pfalz
Hat sich bedankt: 303 Mal
Danksagung erhalten: 354 Mal

Re: Rohstoffe abholen in der Festung

Beitrag von Robin »

Guten Morgen Optron,
wir haben zur nächsten Version ein paar Fehler zur Schlafzeit in den Timern behoben, deshalb hatte ich nochmal nachgefragt.
Es kann sein, dass manche Accounts fälschlicherweise zur Schlafzeit noch Aktionen ausgeführt haben, schaue da bei der nächsten Version nochmal nach.

Was mich verwirrt hatte, war die folgende Anmerkung:
Tatsächlich fände ich schon gut, wenn das auch Nachts abgeholt wird.. ^^
Das ist ja schlecht möglich, wenn du die Schlafzeit nachts aktiviert hast. :-D

Grüße,
Robin
MFBot-VersionCode-Zeilen*In Dateien*Letzte Version
MFBot 1.5.x64851Juli 2013
MFBot 2.x1436316März 2014
MFBot 3.x2209536März 2015
MFBot 4.x55242241Juli 2018
MFBot 5.x66000440Tbc
*Ohne automatisch generierten Designer-Code
(Geloescht)
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Rohstoffe abholen in der Festung

Beitrag von (Geloescht) »

Ah also sollte das eigentlich nicht so sein ^^

jaaaaaaa, ich weiß was du meinst. Mir persönlich würde es reichen wenn von 0 - 6 Uhr einfach keine Festungskämpfe und Arena mehr ausgeführt werden. Was bei einigen Accounts auch genau so der Fall ist xD Aber die Einstellung geht so ja nicht, daher mach ich halt komplett Pause Nachts. ^^
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste