ehemaligen (!) Facebook Login bei MFBot anmelden scheitert

Habakuk
Beiträge: 7
Registriert: Mo 1. Okt 2018, 11:59
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

ehemaligen (!) Facebook Login bei MFBot anmelden scheitert

Beitrag von Habakuk »

Hallo Ihr lieben

Ich habe insgesamt 4 Accounts und habe mich dummerweise nur beim letzten mit Email und Passwort angemeldet. Den letzten Account konnte ich Problemlos beim Bot anmelden. Aber die anderen drei weigern sich erbittert.

Was habe ich getan: Ich habe die verbliebenen drei Accounts dauerhaft von Facebook getrennt und eine Email sowie ein Passwort vergeben. Bei SuF klappt das auch super und ich muss mich jetzt per Passwort anmelden. ABER die drei Accounts kann ich leider weiterhin nicht beim MFBot anmelden obwohl Account Name , Server und Passwort stimmen. Er bringt immer die Meldung das Name und/oder Passwort falsch wären aber das stimmt nicht die sind richtig. Was kann ich tun?

Vielen Dank schon jetzt für eure Hilfe
euer Habakuk
Habakuk
Beiträge: 7
Registriert: Mo 1. Okt 2018, 11:59
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: ehemaligen (!) Facebook Login bei MFBot anmelden scheitert

Beitrag von Habakuk »

Weiß denn niemand Rat? Jeder noch so kleine Tipp würde mich sehr freuen
zaphod
Beiträge: 673
Registriert: Do 5. Jun 2014, 13:27
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 82 Mal

Re: ehemaligen (!) Facebook Login bei MFBot anmelden scheitert

Beitrag von zaphod »

Es wird wohl niemand wissen wo dein Problem liegt.
Was hat FB damit zu tun? Wenn man sich über FB einloggen kann, wie heisst der Server von denen? Welche Serverversion?
Sind die 3 anderen Accounts vielleicht gesperrt weil du dich zu oft falsch mit dem Bot eingeloggt hast?
Eine Eroberung fremder Welten ist mit der NCC5321 wieder möglich. (y)
"Captain! Wir haben das Kommunikationssystem hier komplett runter gefahren!"
UnknownDeveloper
Core Developer
Beiträge: 407
Registriert: Sa 19. Mai 2018, 15:59
Hat sich bedankt: 22 Mal
Danksagung erhalten: 86 Mal

Re: ehemaligen (!) Facebook Login bei MFBot anmelden scheitert

Beitrag von UnknownDeveloper »

Habakuk hat geschrieben: Mo 1. Okt 2018, 20:42 Weiß denn niemand Rat? Jeder noch so kleine Tipp würde mich sehr freuen
Hey, es waren erst 8 Stunden rum :D
Spätestens Mittwoch könnte ich dir richtig antworten, vlt. macht es aber auch einer der anderen vorher ;)
Habakuk
Beiträge: 7
Registriert: Mo 1. Okt 2018, 11:59
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: ehemaligen (!) Facebook Login bei MFBot anmelden scheitert

Beitrag von Habakuk »

Uii dann warte ich gespannt bis Mittwoch :D Danke UnknownDeveloper (y) :slightly_smiling_face:

Zaphod warum gleich so unfreundlich? Ich hab Dir doch nichts getan und Frage nur um Hilfe. Trotzdem Danke für Deine Antwort.
FB hat nichts damit zu tun - es war lediglich eine Info das die drei Accounts über FB registriert wurden was ja eine wichtige Info ist um helfen zu können.
Server ist International 13 und International 26
Gesperrt ist keiner da ich mich ja Problemlos über https://s26.sfgame.de (bzw 13) einloggen kann.

Wäre schön wenn Du was konstruktives hättest und nicht nur angreifen was schade ist.

Euch allen einen schönen Tag :slightly_smiling_face:
zaphod
Beiträge: 673
Registriert: Do 5. Jun 2014, 13:27
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 82 Mal

Re: ehemaligen (!) Facebook Login bei MFBot anmelden scheitert

Beitrag von zaphod »

Wo bin ich unfreundlich?
Weis halt nur nicht das man sich über FB auch registrieren kann und hatte angenommen das sie einen eigenen Server haben der mit dem Bot nicht zusammen läuft.
Dann kann ich nur noch mutmassen das in deinen Passwörter/Accountnamen Sonderzeichen enthalten sind womit der Bot noch nicht zurecht kommt.
Eine Eroberung fremder Welten ist mit der NCC5321 wieder möglich. (y)
"Captain! Wir haben das Kommunikationssystem hier komplett runter gefahren!"
Habakuk
Beiträge: 7
Registriert: Mo 1. Okt 2018, 11:59
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: ehemaligen (!) Facebook Login bei MFBot anmelden scheitert

Beitrag von Habakuk »

Nein - keine Sonderzeichen im Passwort

Bei Anmeldung hat man die Wahl zwischen Facebook, Google Play, Twitter oder Email/Passwort. Letzteres wäre die beste Wahl gewesen. Ich habe aus Dummheit bei meinen ersten drei FB gewählt gehabt. Die Server sind identisch da ich ja auf der SuF Seite direkt war zum Anmelden.
Mittlerweile sind die drei dauerhaft von FB getrennt und werden per Name und Passwort über SuF eingeloggt. Leider schaffe ich trotzdem keine Koppelung zum Bot und erhoffe mir hier Hilfe.
Brummiheld82
Moderator
Beiträge: 813
Registriert: Fr 20. Nov 2015, 00:00
Hat sich bedankt: 152 Mal
Danksagung erhalten: 86 Mal
Kontaktdaten:

Re: ehemaligen (!) Facebook Login bei MFBot anmelden scheitert

Beitrag von Brummiheld82 »

Ich meine mich erinnern zu können, dass es doch so einen ähnlichen Thread zu Facebook und Botten schon mal gab..

Weiß nur nicht mehr von wann und wo der noch is.. Sorry..

Mfg..
Immer lässig grinsen :mrgreen:
F0restbear
Moderator
Beiträge: 1139
Registriert: Mo 8. Jun 2015, 17:36
Hat sich bedankt: 39 Mal
Danksagung erhalten: 214 Mal

Re: ehemaligen (!) Facebook Login bei MFBot anmelden scheitert

Beitrag von F0restbear »

Voila: viewtopic.php?t=1475

Sollte es weiterhelfen, bitte einmal Rückmeldung geben. Vielleicht wird jemand in Zukunft auf das selbe Problem stoßen :D
Viele Grüße / Best regards

F0restbear
Habakuk
Beiträge: 7
Registriert: Mo 1. Okt 2018, 11:59
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: ehemaligen (!) Facebook Login bei MFBot anmelden scheitert

Beitrag von Habakuk »

Nein hilft nicht denn da war ich schon. Trotz dauerhafter Trennung von FB, Vergabe von Email und Passwort ist kein anmelden beim Bot möglich obwohl ich mich zum einloggen nun mit Passwort melden muss (SuF Seite)...

Die Fehlermeldung besagt dieses:

Bild

Passwort und Name stimmt 100%ig da ich dieses ja zum manuellen einloggen auch verwende. Ich bin echt ratlos.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 2 Gäste