Itemwerte im Rucksack

Brummiheld82
Moderator
Beiträge: 813
Registriert: Fr 20. Nov 2015, 00:00
Hat sich bedankt: 152 Mal
Danksagung erhalten: 86 Mal
Kontaktdaten:

Re: Itemwerte im Rucksack

Beitrag von Brummiheld82 »

zaphod hat geschrieben: Sa 1. Sep 2018, 14:47 Zum einen fehlt die Mitgliederinformation einer Gilde. Hab noch nicht gefunden wie man ersieht wann sich ein Spieler zuletzt eingeloggt hat.
Dann gab es die Funktion die Mitglieder in eine Excel Tabelle anzeigen zu lassen, noch nicht gefunden.
Im Charakterschirm erkennt man nicht um welche Klasse es sich handelt, ist etwas hinderlich beim Itemverschieben.
Es sind Kleinigkeiten die ich vermisse, die das spielen in der 4rer Version jedoch angenehmer gestaltet haben.
Auch hierfür erst mal Danke :)

Ich reiche die Vorschläge mal bei Robin ein und wir schauen mal was sich machen lässt ;)

Mfg..
Immer lässig grinsen :mrgreen:
Benutzeravatar
Robin
Administrator
Beiträge: 1723
Registriert: So 30. Jun 2013, 18:12
Wohnort: Rheinland-Pfalz
Hat sich bedankt: 303 Mal
Danksagung erhalten: 354 Mal

Re: Itemwerte im Rucksack

Beitrag von Robin »

Abend Zaphod,
einige solcher Kleinigkeiten sind im Bot-Kern noch vorhanden, aber nicht mit der Oberfläche verbunden gewesen. In solchen Fällen einfach melden, wenn dir was auffällt.
Bis auf die Charakterklasse im Tab ist alles wieder da, was du gemeldet hast, die kann man doch eigentlich jetzt am Charakterbild erkennen?

Grüße,
Robin
MFBot-VersionCode-Zeilen*In Dateien*Letzte Version
MFBot 1.5.x64851Juli 2013
MFBot 2.x1436316März 2014
MFBot 3.x2209536März 2015
MFBot 4.x55242241Juli 2018
MFBot 5.x66000440Tbc
*Ohne automatisch generierten Designer-Code
zaphod
Beiträge: 673
Registriert: Do 5. Jun 2014, 13:27
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 82 Mal

Re: Itemwerte im Rucksack

Beitrag von zaphod »

Apropos Charakterbild. Hab hier gerade die Infos (Gilde-Mitglied-Ansehen-Charakter) eines Fremdcharakters auf.
Was passiert wenn ich auf autom. Skillen oder Charakterbeschreibung speichern klicke?
Ich hoffe doch nicht das ich einfach für andere eine Beschreibung ändern kann oder einfach mal für ihn skillen. Möchte es nicht einfach ausprobieren und den Zorn eines anderen Spielers auf mich ziehen, obwohl einer mehr oder weniger macht auch nichts mehr aus.
Eine Eroberung fremder Welten ist mit der NCC5321 wieder möglich. (y)
"Captain! Wir haben das Kommunikationssystem hier komplett runter gefahren!"
zaphod
Beiträge: 673
Registriert: Do 5. Jun 2014, 13:27
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 82 Mal

Re: Itemwerte im Rucksack

Beitrag von zaphod »

Robin hat geschrieben: Sa 1. Sep 2018, 16:21 In solchen Fällen einfach melden, wenn dir was auffällt.
Was ich noch sagen wollte, jedoch nie zu sagen wagte ;-) ist die Tatsache das ich das Programm nicht komplett durch teste. Zur Zeit konzentriere ich mich
auf den Charakterschirm und deren Fehler. Wenn sie beseitigt sind kommt der nächste Bildschirm dran, zum einen ist es für mich alten Mann so übersichtlicher zum anderen muss ich hier dann nicht auf hunderten oder gar tausenden :mrgreen: meiner Nachrichten achten ob Antworten gekommen sind. Wenn jedoch ausserhalb etwas auffällig ist melde ich mich.
Eine Eroberung fremder Welten ist mit der NCC5321 wieder möglich. (y)
"Captain! Wir haben das Kommunikationssystem hier komplett runter gefahren!"
Brummiheld82
Moderator
Beiträge: 813
Registriert: Fr 20. Nov 2015, 00:00
Hat sich bedankt: 152 Mal
Danksagung erhalten: 86 Mal
Kontaktdaten:

Re: Itemwerte im Rucksack

Beitrag von Brummiheld82 »

zaphod hat geschrieben: Sa 1. Sep 2018, 18:00 Apropos Charakterbild. Hab hier gerade die Infos (Gilde-Mitglied-Ansehen-Charakter) eines Fremdcharakters auf.
Was passiert wenn ich auf autom. Skillen oder Charakterbeschreibung speichern klicke?
Ich hoffe doch nicht das ich einfach für andere eine Beschreibung ändern kann oder einfach mal für ihn skillen. Möchte es nicht einfach ausprobieren und den Zorn eines anderen Spielers auf mich ziehen, obwohl einer mehr oder weniger macht auch nichts mehr aus.
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Du scheinst ja schwer beliebt zu sein :D
Immer lässig grinsen :mrgreen:
zaphod
Beiträge: 673
Registriert: Do 5. Jun 2014, 13:27
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 82 Mal

Re: Itemwerte im Rucksack

Beitrag von zaphod »

Man mag mich halt ..... auf die ein oder andere Weise :mrgreen:
Eine Eroberung fremder Welten ist mit der NCC5321 wieder möglich. (y)
"Captain! Wir haben das Kommunikationssystem hier komplett runter gefahren!"
Brummiheld82
Moderator
Beiträge: 813
Registriert: Fr 20. Nov 2015, 00:00
Hat sich bedankt: 152 Mal
Danksagung erhalten: 86 Mal
Kontaktdaten:

Re: Itemwerte im Rucksack

Beitrag von Brummiheld82 »

zaphod hat geschrieben: So 2. Sep 2018, 12:20 Man mag mich halt ..... auf die ein oder andere Weise :mrgreen:
:mrgreen: (y)
Immer lässig grinsen :mrgreen:
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste