Bot und Handyapp „gleichzeitig“ nutzen

Antworten
Tael
Beiträge: 5
Registriert: Sa 25. Jan 2020, 21:09
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

Bot und Handyapp „gleichzeitig“ nutzen

Beitrag von Tael »

Hallo zusammen,

Wie stelle ich den Bot am besten ein wenn Tagsüber der Bot läuft und ich ab und zu mal am Handy schauen will, oder eine Nachricht schreiben will.

Und was ist mit kleinen Level sinnvoll einzustellen wenn die Abenteuerlust aufgebraucht ist? Die ist ja schnell weg. Soll der Bot sich ausloggen? Geht das?

So viele Einstellungen die ich nicht ganz kapiere.
F0restbear
Moderator
Beiträge: 1139
Registriert: Mo 8. Jun 2015, 17:36
Hat sich bedankt: 39 Mal
Danksagung erhalten: 214 Mal

Re: Bot und Handyapp „gleichzeitig“ nutzen

Beitrag von F0restbear »

Huhu,
Wie stelle ich den Bot am besten ein wenn Tagsüber der Bot läuft und ich ab und zu mal am Handy schauen will, oder eine Nachricht schreiben will.
Dazu gehst du am besten in die Globalen Einstellungen -> Anfrageverzögerung und stellst bei "Wartezeit vor Relog in Minuten" deine gewünschte Zeit ein
Und was ist mit kleinen Level sinnvoll einzustellen wenn die Abenteuerlust aufgebraucht ist? Die ist ja schnell weg. Soll der Bot sich ausloggen? Geht das?
Nein, es ist derzeit nicht möglich, dass sich der Bot automatisch ausloggt.

Bezüglich der Zeit nach der Abenteuerlust gibt es im niedrigeren Bereich mehrere Ansätze, die für sich ihre Vorteile haben. Ich für meinen Teil lasse den Bot am Tag ohne Stadtwache durchlaufen um mein Sammelalbum zu füllen. Andere nehmen das Gold der zusätzlichen Stadtwache. Es kommt letzten Endes auf deinen persönlichen Spielstyle an.
Viele Grüße / Best regards

F0restbear
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast