Fehler im Nardus-Update?

Antworten
flosse
Beiträge: 1
Registriert: Mo 25. Feb 2019, 16:14

Fehler im Nardus-Update?

Beitrag von flosse » Do 14. Mär 2019, 14:21

Hallo ihr Lieben,

mit dem neuen Update Nardus fehlen mir mehrere Einstellungen. So zum Beispiel die Einstellmöglichkeit woauf ich den Schwerpunkt lege, Erfahrung oder Gold, nachdem ich Smart-Quest eingestellt habe. Vorher hatte ich danach die Möglichkeit einzustellen, ob ich mehr Wert auf Erfahrung lege oder Gold.

Auch hatte ich die Einstellmöglichkeitöglichkeit nacheinander Abenteuer mit Pizen einzukaufen. Jetzt werde ich nur noch danach gefragt wieviel Pilze ich für Abenteuer ausgeben will pro Tag und dann werden alle Pilze auf einmal ausgegeben :-(

Auch funktionieren nicht alle Einstellungen, so die Kämpfe in der Schattenweld.

Woran liegt das? Gibt es diese Enstellungen nicht mehr? Oder liegt es vielleicht an meinem neuen Rechner und seinen Einstellungen?

Über eure Anregungen und Infos würde ich mich sehr freuen.

Mit Dank im Voraus und besten Grüßen

Jens

Benutzeravatar
Robin
Administrator
Beiträge: 1484
Registriert: So 30. Jun 2013, 18:12
Wohnort: Rheinland-Pfalz
Hat sich bedankt: 232 Mal
Danksagung erhalten: 195 Mal

Re: Fehler im Nardus-Update?

Beitrag von Robin » Do 14. Mär 2019, 15:52

Tag Jens,
ich glaube, du suchst die "Erweiterte Einstellungen"-Checkbox in der linken unteren Ecke des Einstellungsfensters.

Grüße,
Robin
MFBot-Version Code-Zeilen In Dateien Letzte Version
MFBot 1.5.x 6485 1 Juli 2013
MFBot 2.x 14363 16 März 2014
MFBot 3.x 22095 36 März 2015
MFBot 4.x 55242 241 Juli 2018
MFBot 5.x 63000 351 Tbc

Brummiheld82
Moderator
Beiträge: 698
Registriert: Fr 20. Nov 2015, 00:00
Hat sich bedankt: 122 Mal
Danksagung erhalten: 71 Mal
Kontaktdaten:

Re: Fehler im Nardus-Update?

Beitrag von Brummiheld82 » Do 14. Mär 2019, 15:56

flosse hat geschrieben:
Do 14. Mär 2019, 14:21
Hallo ihr Lieben,

mit dem neuen Update Nardus fehlen mir mehrere Einstellungen. So zum Beispiel die Einstellmöglichkeit worauf ich den Schwerpunkt lege, Erfahrung oder Gold, nachdem ich Smart-Quest eingestellt habe. Vorher hatte ich danach die Möglichkeit einzustellen, ob ich mehr Wert auf Erfahrung lege oder Gold.

Auch hatte ich die Einstellmöglichkeit nacheinander Abenteuer mit Pizen einzukaufen. Jetzt werde ich nur noch danach gefragt wie viel Pilze ich für Abenteuer ausgeben will pro Tag und dann werden alle Pilze auf einmal ausgegeben :-(

Auch funktionieren nicht alle Einstellungen, so die Kämpfe in der Schattenwelt.

Woran liegt das? Gibt es diese Einstellungen nicht mehr? Oder liegt es vielleicht an meinem neuen Rechner und seinen Einstellungen?

Über eure Anregungen und Infos würde ich mich sehr freuen.

Mit Dank im Voraus und besten Grüßen

Jens
Also zu deinem ersten Punkt kann ich nur sagen, gerade in die Einstellungen geschaut. Alles so wie es seit V5 zu Beginn schon ist ;) Also da sieht bei mir alles OK aus.

Zu deinem zweiten Punkt kann ich dir leider nicht ganz folgen, was du damit meinst :)

Bei den Dungeons kann es sein, dass da noch etwas hakt. Da müssten wir noch mal drüber schauen. Ich meine hier auch schon etwas in der SB gelesen zu haben das die Dung. nicht korrekt funktionieren.

Mfg..
Immer lässig grinsen :mrgreen:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast