Kein Einloggen mit Browser möglich

In das Unterforum "Erledigt" werden alle Beiträge geschoben, die erledigt sind, bspw. bei behobenen Bugs.
Gesperrt
Bossi
Beiträge: 21
Registriert: Sa 28. Sep 2019, 14:53
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal

Kein Einloggen mit Browser möglich

Beitrag von Bossi »

Hallo ich wollte mal fragen ob es sich hierbei eventuell um einen Fehler handelt.
Das Problem ist wenn der Bot läuft und auch die Alu und sonstiges was direkt ansteht erledigt hat kann ich mich nicht bzw. nur für wenige Sekunden im Browser ins Game einloggen, dann loggt schon der Bot wieder ein ohne direkt eine Aktion zu starten.
Aufgefallen ist mir das es nur bei einem Account der heute noch den Daily Login Bonus offen hatte problemlos funktioniert. Bei den anderen Accounts tritt das beschriebene Phänomen auf, diese haben aber gestern den letzten Daily Bonus gezogen.
Eventuell liegt es daran das der Bot versucht diesen zu bekommen ist aber nur eine Vermutung von mir.
Wäre nett wenn Ihr euch das mal ansehen könntet.

Danke und LG Bossi
F0restbear
Moderator
Beiträge: 1139
Registriert: Mo 8. Jun 2015, 17:36
Hat sich bedankt: 39 Mal
Danksagung erhalten: 214 Mal

Re: Kein Einloggen mit Browser möglich

Beitrag von F0restbear »

Huhu,

sobald du den Bot eingeloggt und gestartet hast, wird er dich während seiner "Arbeitsphase" immer wieder aus dem Account kicken. Du kannst dies verhindern, in dem du die Zeiten unter Globale Einstellungen -> Wartezeit bevor erneutem Log in (paraphrasiert) anpasst. Dass der Bot nach dem Log in nicht keine erkennbare Aktion startet, ist normal. Er holt erstmal alle Ressourcen ab, betritt die Arena, ... bevor er überhaupt das Questen anfängt.
Viele Grüße / Best regards

F0restbear
Halbehuefte
Beiträge: 4
Registriert: Di 21. Apr 2020, 17:31
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Kein Einloggen mit Browser möglich

Beitrag von Halbehuefte »

Hallo,

bei mir tritt seit heute ebefnfalls das Problem auch auf. Klar, der Bot hat mich vorher auch immer mal wieder raugeschmissen, wenn er Resourchen abholt, Stadtwache einstellt usw. Allerdings schmeisst er mich seit heute fast instant wieder raus, egal wann und auch im Log steht nur, dass der Account eingeloggt wurde und dann passiert erstmal bis zur nächsten Aktion nichts mehr. Es sieht so aus, als würde er etwas prüfen, was für ihn nicht mehr zu holen ist. Eventuell hat das etwas mit dem gestrigen Fix von Playa wegen dem Bug in dem Kalender zu tun?

VG
HH
Aldimanni
Beiträge: 24
Registriert: Do 31. Mär 2016, 08:12
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal

Re: Kein Einloggen mit Browser möglich

Beitrag von Aldimanni »

das war beim Weihnachtskalender auch schon so, ich denke du hast den 20tage einlog Preis bekommen und es hängt auch diesmal mit dem kahlender zusammen. wenn der neue kalendermonat beginnt geht alles wieder, wie gewohnt.
Halbehuefte
Beiträge: 4
Registriert: Di 21. Apr 2020, 17:31
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Kein Einloggen mit Browser möglich

Beitrag von Halbehuefte »

Bei dem Weihnachtskalender ist das Problem zumindest bei mir nicht aufgetreten. Wie kann ich denn sehen, wo ich aktuell im Kalender stehe, dieser wird mir beim Login in der Taverne nicht mehr angezeigt, im Log finde ich dazu auch nichts? Kann ich die Kalenderfunktion im Bot irgendwo deaktivieren, so das ich das manuell erledige?

Danke für die Hilfe.

VG
Aldimanni
Beiträge: 24
Registriert: Do 31. Mär 2016, 08:12
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal

Re: Kein Einloggen mit Browser möglich

Beitrag von Aldimanni »

ich wüsste nicht wo. versuche mal die 5.3.1.0 salix da war die automatische abholfunktion für den kalender noch nicht drin und das brwoserproblem ist auch weg bei mir.
Bossi
Beiträge: 21
Registriert: Sa 28. Sep 2019, 14:53
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal

Re: Kein Einloggen mit Browser möglich

Beitrag von Bossi »

Vom Monatsersten bis zum 20. funktioniert die aktuelle Version ja. Probleme gibt es bei mir zumindest erst beim 21. Tag also wo nichts mehr geholt wird aus dem Kalender.
Bei nem testweise erstellten Account der noch Felder zum abholen hat geht es auch nach dem 21. deshalb hatte ich ja die Vermutung das der Bot in ca. 5 bis 10 Sekunden Abstand versucht denselben zu öffnen.
Halbehuefte
Beiträge: 4
Registriert: Di 21. Apr 2020, 17:31
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Kein Einloggen mit Browser möglich

Beitrag von Halbehuefte »

Aldimanni hat geschrieben: Mi 22. Apr 2020, 15:00 ich wüsste nicht wo. versuche mal die 5.3.1.0 salix da war die automatische abholfunktion für den kalender noch nicht drin und das brwoserproblem ist auch weg bei mir.
Danke, mit der Version gibt es das Problem bei mir auch nicht mehr, nutze ich halt die weiter :)
F0restbear
Moderator
Beiträge: 1139
Registriert: Mo 8. Jun 2015, 17:36
Hat sich bedankt: 39 Mal
Danksagung erhalten: 214 Mal

Re: Kein Einloggen mit Browser möglich

Beitrag von F0restbear »

Hallo zusammen,

entschuldigt bitte die verspätete Rückmeldung. Wie schon richtig angesprochen, hängt das Problem wahrscheinlich mit dem täglichen Kalender zusammen. Wir gehen davon aus, dass der Bot gegen Monatsende weiterhin versucht, das tägliche Geschenk abzuholen. Da allerdings nur 2X Geschenke verfügbar sind, verfängt sich der Bot irgendwann in einer Dauerschleife, da es nichts zum abholen gibt, er es aber weiterhin versucht. Das Resultat ist, dass ihr permanent aus der Sitzung geworfen werdet.

Wird zur nächsten Version gefixed sein, vielen Dank für die Fehlermeldungen!
Viele Grüße / Best regards

F0restbear
F0restbear
Moderator
Beiträge: 1139
Registriert: Mo 8. Jun 2015, 17:36
Hat sich bedankt: 39 Mal
Danksagung erhalten: 214 Mal

Re: Kein Einloggen mit Browser möglich

Beitrag von F0restbear »

Huhu zusammen,

tritt dieser Fehler denn nach wie vor auf? Mit dem jüngsten Update seitens Playa wurde der Kalender wohl so verändert, sodass man mittlerweile jeden Tag im Monat eine Tür öffnen kann.
Viele Grüße / Best regards

F0restbear
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 2 Gäste