Nichtanmeldung gildenangriffe / abwehr

Fehler der Release-Versionen
Antworten
Enno1337
Beiträge: 10
Registriert: Fr 6. Dez 2019, 15:51
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Nichtanmeldung gildenangriffe / abwehr

Beitrag von Enno1337 »

Moin
der bot hat sich die letzte zeit seid dem update nicht angemeldet
VERSION 5.3.2.1 TILIA
läuft aufm raspberry PI

war jetz schon das 4. mal

gibt immer mecker von der gilde (n)
UnknownDeveloper
Core Developer
Beiträge: 407
Registriert: Sa 19. Mai 2018, 15:59
Hat sich bedankt: 22 Mal
Danksagung erhalten: 86 Mal

Re: Nichtanmeldung gildenangriffe / abwehr

Beitrag von UnknownDeveloper »

Moin Enno,

das kann eigentlich eher nicht am Bot selber liegen, da wir zuletzt noch 2 seltene Fehler in der Gilde behoben haben.
Steht denn irgendwas im Log? Wie sind deine Einstellungen zum anmelden?
Waren die Kämpfe außerhalb der Sleep Night Time??

VG
Brummiheld82
Moderator
Beiträge: 813
Registriert: Fr 20. Nov 2015, 00:00
Hat sich bedankt: 152 Mal
Danksagung erhalten: 86 Mal
Kontaktdaten:

Re: Nichtanmeldung gildenangriffe / abwehr

Beitrag von Brummiheld82 »

Auch ich habe das ganze Wochenende getestet und nebenher einen Blick auch auf die Gildenangriffe geworfen. Konnte da nichts dergleichen feststellen.

Edit 28.04.2020:
Musste das heute auch revidieren, was ich oben geschrieben habe. Wurde auf mehreren Accs angeschrieben warum ich mich nicht zu den Angriffen melde..

Habe dann geschaut woran es liegen könnte.. Nun habe ich es nach dem beheben von unknown mehrmals getestet und jetzt sollte es klappen :-)
Immer lässig grinsen :mrgreen:
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste