[5.3.1.0] Arena Kampf für Pilze?

In das Unterforum "Erledigt" werden alle Beiträge geschoben, die erledigt sind, bspw. bei behobenen Bugs.
Gesperrt
ztro
Beiträge: 8
Registriert: Sa 12. Okt 2019, 16:38
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

[5.3.1.0] Arena Kampf für Pilze?

Beitrag von ztro »

Wie bereits im Chat angesprochen… hier der Post dazu.

Der Bot ist bei mir so eingestellt, dass er in der Arena kämpft und zw. den Kämpfen 11-15 min. wartet.
Wenn ich nun im Spiel eigenständig einen Kampf starte, weil ich sehe das der cooldown rum ist und ich zb nicht daran denke, dass der Bot spielt, dann beginnen ja die 10min. erneut.
Das scheint der Bot aber nicht zu wissen bzw. zu überprüfen und startet einen Kampf und verbraucht dementsprechend einen Pilz.
F0restbear
Moderator
Beiträge: 1139
Registriert: Mo 8. Jun 2015, 17:36
Hat sich bedankt: 39 Mal
Danksagung erhalten: 214 Mal

Re: [5.3.1.0] Arena Kampf für Pilze?

Beitrag von F0restbear »

Huhu,

kannst du das bitte nochmal genauer überprüfen? Ich hab's soeben nachgestellt und bei mir funktioniert es ohne Probleme.
Viele Grüße / Best regards

F0restbear
Brummiheld82
Moderator
Beiträge: 813
Registriert: Fr 20. Nov 2015, 00:00
Hat sich bedankt: 152 Mal
Danksagung erhalten: 86 Mal
Kontaktdaten:

Re: [5.3.1.0] Arena Kampf für Pilze?

Beitrag von Brummiheld82 »

Log Auszug des Bots wäre hier auch interessant zu sehen :)
Immer lässig grinsen :mrgreen:
UnknownDeveloper
Core Developer
Beiträge: 407
Registriert: Sa 19. Mai 2018, 15:59
Hat sich bedankt: 22 Mal
Danksagung erhalten: 86 Mal

Re: [5.3.1.0] Arena Kampf für Pilze?

Beitrag von UnknownDeveloper »

Hallo Zusammen,

das kommt ganz darauf an, welches glückliche/unglückliche Timing du hast:

Im folgenden Fall passiert nichts:
  1. Bot startet Arenakampf um 11:44:00
  2. Nutzer startet Arenakampf um 11:54:30
  3. Bot will Quest abholen
  4. Bot sieht er wurde rausgeschmissen --> loggt sich ein und holt Quest ab
  5. Durch die Rückmeldung der Quest/Login sieht er den neuen Arena Timer
  6. Bot startet Arenakampf um 12:05
Es passiert nur was im Folgenden Fall:
  1. Bot startet Arenakampf um 11:44:00
  2. Nutzer startet Arenakampf um 11:54:30
  3. Bot will Arenakampf um 11:55 starten
  4. Bot sieht er wurde rausgeschmissen --> loggt sich ein und feuert Arenakommando ohne erneut den Timer zu prüfen

Wir prüfen bei jeder Aktion (wie z.B. das Starten eines Arena Kampfes, Ändern der Profilbeschreibung, etc.) ob der Account eingeloggt ist, falls nicht loggen wir ein und starten die Aktion.

Folglich findet keine erneute Prüfung oder vorherige Aktualisierung der Daten statt. Dies würde massive Umbauten bedeuten.

Wenn du nicht möchtest, dass du mit dem Bot kollidierst dann logge ihn vorher vernünftig aus, dann passiert auch nichts....

VG
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor UnknownDeveloper für den Beitrag:
Brummiheld82 (So 3. Mai 2020, 11:58)
ztro
Beiträge: 8
Registriert: Sa 12. Okt 2019, 16:38
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: [5.3.1.0] Arena Kampf für Pilze?

Beitrag von ztro »

Sry, habe den thread erst jetzt wieder gelesen.
Ein Log Auszug habe ich nicht parat, ich weiß nämlich nicht mehr wann genau das war.
Momentan verzichte auf eigenhändig gestartete Arenakämpfe.

Wenn du nicht möchtest, dass du mit dem Bot kollidierst dann logge ihn vorher vernünftig aus, dann passiert auch nichts....
Diese Info reicht mir schon aus. Auf "Pause" stellen reicht nicht aus, oder?

Vielen Dank!
F0restbear
Moderator
Beiträge: 1139
Registriert: Mo 8. Jun 2015, 17:36
Hat sich bedankt: 39 Mal
Danksagung erhalten: 214 Mal

Re: [5.3.1.0] Arena Kampf für Pilze?

Beitrag von F0restbear »

Huhu,

ist das Problem nach wie vor aktuell?
Viele Grüße / Best regards

F0restbear
ztro
Beiträge: 8
Registriert: Sa 12. Okt 2019, 16:38
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: [5.3.1.0] Arena Kampf für Pilze?

Beitrag von ztro »

Kann ich nicht sagen...
Ich mache es jetzt so, dass ich keine Arenakämpfe zwischendurch von Hand starte.
F0restbear
Moderator
Beiträge: 1139
Registriert: Mo 8. Jun 2015, 17:36
Hat sich bedankt: 39 Mal
Danksagung erhalten: 214 Mal

Re: [5.3.1.0] Arena Kampf für Pilze?

Beitrag von F0restbear »

Gut, dann verschiebe ich es erstmal in erledigt. Falls jemand das Problem noch haben sollte, gerne melden! :king:
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor F0restbear für den Beitrag:
ztro (So 27. Sep 2020, 14:41)
Viele Grüße / Best regards

F0restbear
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot] und 2 Gäste