Goldanzeige updated sich nicht (nach dem Skillen)

Fehler der Release-Versionen
Antworten
macpod
Beiträge: 4
Registriert: Fr 28. Feb 2020, 21:17
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 0

Goldanzeige updated sich nicht (nach dem Skillen)

Beitrag von macpod »

Wen ich über "Show Details" > Character Punkte verteile, wird das ganze zwar scheinbar verskillt, allerdings updated sich die Goldanzeige nicht. Wenn ich das Fenster schließe und wieder auf "Show Details" gehe, ists geupdated. Glaube auch dass sich die Anzeige nicht updated, wenn man durch Arena Gold verloren hat.
F0restbear
Moderator
Beiträge: 1139
Registriert: Mo 8. Jun 2015, 17:36
Hat sich bedankt: 39 Mal
Danksagung erhalten: 214 Mal

Re: Goldanzeige updated sich nicht (nach dem Skillen)

Beitrag von F0restbear »

Huhu,

tritt das Problem bei dir nach wie vor auf? Ich konnte es sowohl mit der letzten als auch mit der jetzigen nicht nachstellen.
Viele Grüße / Best regards

F0restbear
Brummiheld82
Moderator
Beiträge: 813
Registriert: Fr 20. Nov 2015, 00:00
Hat sich bedankt: 152 Mal
Danksagung erhalten: 86 Mal
Kontaktdaten:

Re: Goldanzeige updated sich nicht (nach dem Skillen)

Beitrag von Brummiheld82 »

Leider muss ich mich da Forest anschließen, auch ich konnte das bis jetzt nicht nachstellen. Tut mir leid..
Immer lässig grinsen :mrgreen:
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste