[5.3.1.0] Unterweltkampf

Alle Arten von Feature-Wünschen können hier gestellt werden.
Antworten
BiBob
Beiträge: 15
Registriert: Fr 28. Dez 2018, 08:58
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 2 Mal

[5.3.1.0] Unterweltkampf

Beitrag von BiBob »

Hey der Unterweltkampf geht btw nicht mehr, der Bot stellt dadurch die komplette Funktion ein
hab die Kämpfe jetzt von Hand gemacht dann geht der Bot ^^
20200225 19:46:43 Error Core Der Objektverweis wurde nicht auf eine Objektinstanz festgelegt.
Message: Der Objektverweis wurde nicht auf eine Objektinstanz festgelegt.
HResult: -2147467261
Source: Basisbibliothek
StackTrace: bei de.mfbot.MFBot_NG.Basisbibliothek.Underworld.Attack(String opponent) in File108:Zeile 172.
bei de.mfbot.MFBot_NG.Basisbibliothek.UnderworldTasker.doFights() in File12:Zeile 101.
bei de.mfbot.MFBot_NG.Basisbibliothek.Account.P(Action U) in File0:Zeile 2090.
bei de.mfbot.MFBot_NG.Basisbibliothek.Account.E() in File0:Zeile 2119.
bei de.mfbot.MFBot_NG.Basisbibliothek.Account.W() in File0:Zeile 2029.
TargetSite: Void Attack(System.String)
F0restbear
Moderator
Beiträge: 1139
Registriert: Mo 8. Jun 2015, 17:36
Hat sich bedankt: 39 Mal
Danksagung erhalten: 214 Mal

Re: [5.3.1.0] Unterweltkampf

Beitrag von F0restbear »

Huhu,

welche Einstellungen hast du denn für die Unterwelt getroffen? Bei mir klappt das ohne Probleme, sowohl "Vorgeschlagene Genger" als auch "Nur Favouriten".
Viele Grüße / Best regards

F0restbear
BiBob
Beiträge: 15
Registriert: Fr 28. Dez 2018, 08:58
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: [5.3.1.0] Unterweltkampf

Beitrag von BiBob »

ich hab ein Fav. eingetragen (eine Person)

Nach dem Update gingen alle Accs sofort ohne Probleme, nur ein Acc ging nicht. Ich hatte er den ganzen Acc im Bot gelöscht und neu angelegt aber der Fehler war der gleiche, erst als ich die UW im Browser fix gemacht hab ging der auch ^^

Habe die Funktion erst mal überall deaktiviert
F0restbear
Moderator
Beiträge: 1139
Registriert: Mo 8. Jun 2015, 17:36
Hat sich bedankt: 39 Mal
Danksagung erhalten: 214 Mal

Re: [5.3.1.0] Unterweltkampf

Beitrag von F0restbear »

Huhu,

bist du sicher, dass du den Namen richtig eingetragen hast?
Viele Grüße / Best regards

F0restbear
BiBob
Beiträge: 15
Registriert: Fr 28. Dez 2018, 08:58
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: [5.3.1.0] Unterweltkampf

Beitrag von BiBob »

Hallo und sorry,

mir ist aufgefallen wieso der Fehler kam, die Person hat sich unbenannt. Da der Bot dann die Funktion komplett einstellt und weder Quests erledigt oder ähnlich wäre es vielleicht sinnvoll einzubauen, dass er auf die anderen Funktion geht wenn der Fav. nicht gefunden wird?
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste