Meine kleine Fehlerliste...

In das Unterforum "Erledigt" werden alle Beiträge geschoben, die erledigt sind, bspw. bei behobenen Bugs.
F0restbear
Moderator
Beiträge: 1139
Registriert: Mo 8. Jun 2015, 17:36
Hat sich bedankt: 39 Mal
Danksagung erhalten: 214 Mal

Re: Meine kleine Fehlerliste...

Beitrag von F0restbear »

Huhu,
Ich wollte mal noch kurz hinzufügen das auf der Beta seit Tagen das Postfach blinkt
Es gab soweit ich mich erinnere einige Mails von S&F. Schau doch nochmal bitte in dein Postfach (auch mal ganz runter scrollen) und überprüf ob wirklich alle Mails gelesen bzw. als gelesen markiert worden sind.

Das Arena Problem ist uns schon bekannt und sollte mit der nächsten Version gefixed sein.
Viele Grüße / Best regards

F0restbear
Squishy
Beiträge: 40
Registriert: Do 24. Okt 2019, 16:43
Hat sich bedankt: 24 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Meine kleine Fehlerliste...

Beitrag von Squishy »

Die ganzen Nachrichten von S&F habe ich gelöscht.
Das Postfach blinkt trotzdem obwohl nichts drin ist.
Wenn ich ganz runter scrolle ist da auch nichts zu finden.
Wenn ich im Spiel selbst nachsehe ist das Postfach auch leer.
F0restbear
Moderator
Beiträge: 1139
Registriert: Mo 8. Jun 2015, 17:36
Hat sich bedankt: 39 Mal
Danksagung erhalten: 214 Mal

Re: Meine kleine Fehlerliste...

Beitrag von F0restbear »

Huhu,

eigenartig. Ich werd's mal bei uns aufnehmen, nur könnte sich die Behebung als schwierig gestalten, da es bei keinem meiner Accounts auftritt.

Und die "Ungelesene Nachrichten"-Spalte im Bot Interface zeigt dir wahrscheinlich "0" an, oder?
Viele Grüße / Best regards

F0restbear
Squishy
Beiträge: 40
Registriert: Do 24. Okt 2019, 16:43
Hat sich bedankt: 24 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Meine kleine Fehlerliste...

Beitrag von Squishy »

Ja da wird 0 angezeigt.
Squishy
Beiträge: 40
Registriert: Do 24. Okt 2019, 16:43
Hat sich bedankt: 24 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Meine kleine Fehlerliste...

Beitrag von Squishy »

Hallo und gutes neues Jahr nachträglich an alle :)

Ich wollte mal kurz nachfragen ob mir wer bei der Meldung „Der angegebene Schlüssel war nicht im Wörterbuch angegeben“ weiter helfen kann?!
Ich kann mit der Meldung leider nicht viel anfangen gerade und hoffe das hier vielleicht jemand weiß was genau das bedeutet.
Seit gestern Abend habe ich diese Meldung mehrfach im Account-Log und die Quelle laut Log ist Basis.
Alle meine Chars haben diese Meldung im Log aber der Bot arbeitet normal alles so ab wie ich es eingestellt habe.
MFBSalix.jpg
MFBSalix.jpg (55.79 KiB) 2128 mal betrachtet
Dann noch eine kurze Frage zur Level-Up Nachricht. Wurde diese raus genommen?
In der Beta und in der Version davor wurde sie mir noch angezeigt im Account-Log.
Seit gestern bekomme ich die Nachricht nicht mehr.
Ich habe nichts umgestellt und bin gerade etwas verwundert...

Leider fehlt auch immer noch der Schattendungeon für die Nordischen Götter. Ich hab da bereits vier Bosse gelegt,
sprich ich hab sie freigeschaltet aber angezeigt im Bot wird sie leider immer noch nicht.

Mein Postfach blinkt leider auch immer noch obwohl nichts drin ist. Die einzigen Meldungen die ich dort habe sind Kampfmeldungen.
Sprich Arenakämpfe Festungskämpfe und Gildenkämpfe. Diese bin ich im Bot alle einzeln durchgegangen aber löschen kann ich sie im Bot irgendwie nicht.
Gespeichert hab ich davon nicht einen und bin mir ziemlich sicher das das Postfach deswegen blinkt.
Hat da zufällig jemand einen Tipp was ich da noch versuchen könnte damit das blinken aufhört?!
F0restbear
Moderator
Beiträge: 1139
Registriert: Mo 8. Jun 2015, 17:36
Hat sich bedankt: 39 Mal
Danksagung erhalten: 214 Mal

Re: Meine kleine Fehlerliste...

Beitrag von F0restbear »

Huhu,
Ich wollte mal kurz nachfragen ob mir wer bei der Meldung „Der angegebene Schlüssel war nicht im Wörterbuch angegeben“ weiter helfen kann
Den Bot einmal bitte schließen und im Log des entsprechenden Accounts nachschauen. Dort solltest du eine präzisere Fehlermeldung bekommen. Diese bitte hier rein posten (nicht vergessen den Namen zu schwärzen)
Dann noch eine kurze Frage zur Level-Up Nachricht. Wurde diese raus genommen?
Habe ich gerade mal getestet und sie ist tatsächlich nicht mehr vorhanden. Nehme ich soweit mit auf, vielen Dank für die Meldung!
Ich hab da bereits vier Bosse gelegt,sprich ich hab sie freigeschaltet aber angezeigt im Bot wird sie leider immer noch nicht.
Das liegt schlichtweg daran, dass sie noch nicht implementiert sind :)
Mein Postfach blinkt leider auch immer noch obwohl nichts drin ist. Die einzigen Meldungen die ich dort habe sind Kampfmeldungen.
Falls du die Nachrichten nicht benötigt, können diese über Globale Einstellungen -> Oberfläche abgestellt werden. Wir arbeiten allerdings schon an einer Lösung, damit man diese in den zukünftigen Versionen als "gelesen" markieren kann.

Und dir ebenfalls ein frohes Neues! :king:
Viele Grüße / Best regards

F0restbear
Squishy
Beiträge: 40
Registriert: Do 24. Okt 2019, 16:43
Hat sich bedankt: 24 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Meine kleine Fehlerliste...

Beitrag von Squishy »

Wenn ich in die Logs der Accounts schauen will kommt leider nur diese Meldung ->
MFB1.jpg
MFB1.jpg (15.21 KiB) 2122 mal betrachtet
F0restbear
Moderator
Beiträge: 1139
Registriert: Mo 8. Jun 2015, 17:36
Hat sich bedankt: 39 Mal
Danksagung erhalten: 214 Mal

Re: Meine kleine Fehlerliste...

Beitrag von F0restbear »

Das kommt beim Öffnen der .txt Datei?
Viele Grüße / Best regards

F0restbear
Squishy
Beiträge: 40
Registriert: Do 24. Okt 2019, 16:43
Hat sich bedankt: 24 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Meine kleine Fehlerliste...

Beitrag von Squishy »

Ja. Mehr tut sich leider nicht. Habs mehrfach versucht.
F0restbear
Moderator
Beiträge: 1139
Registriert: Mo 8. Jun 2015, 17:36
Hat sich bedankt: 39 Mal
Danksagung erhalten: 214 Mal

Re: Meine kleine Fehlerliste...

Beitrag von F0restbear »

Robin meint, es sollte gar nicht möglich sein, dass solch ein Fehler auftritt.

Nur damit wir uns nochmal richtig verstehen: Bot schließen -> Bot Ordner öffnen -> "Logs"-Ordner -> die entsprechende .txt Datei öffnen - Und dann kommt diese Fehlermeldung?
Viele Grüße / Best regards

F0restbear
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot] und 1 Gast