Item - Verbesserungsberechnung²

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Kekus
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Re: Item - Verbesserungsberechnung²

Beitrag von Kekus »

Brummiheld82 hat geschrieben: Sa 26. Okt 2019, 21:45
Kekus hat geschrieben: Sa 26. Okt 2019, 21:22
F0restbear hat geschrieben: Sa 26. Okt 2019, 19:59 Je nachdem was du für schwarze Edelsteine bekommst, könnte das angelegte Item besser sein.

Ich geb's sicherheitshalber aber nochmal an Unknown weiter :king:
Hmhm. Das ist echt etwas schwierig.
Das Problem ist, dass ich nur sehr selten Edelsteine bekomme, da die Suche so lang dauert.
Wenn der Bot also immer Items mit Nebenattributen anlegt nur weil sie einen Sockel haben, ist das Feature sinnlos.
Was meinst du damit, dass die Suche so lange dauert?
Ich bekomme schneller neue Items, als ich passende Edelsteine in der Mine finde.
Heißt oft sind Items ohne Sockel aber mit guten Atts besser als Items mit Sockel aber schlechteren Atts.
Aber eben auch nicht immer. Wenn dann mal ein guter Edelstein kommt, hätte man das upgrade natürlich gerne.

Die perfekte Lösung wäre wohl, wenn das Item mit Sockel so lange im Inventar bleibt, bis ein passender Stein gefunden wurde.
Brummiheld82
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Re: Item - Verbesserungsberechnung²

Beitrag von Brummiheld82 »

Kekus hat geschrieben: Sa 26. Okt 2019, 21:51
Brummiheld82 hat geschrieben: Sa 26. Okt 2019, 21:45
Kekus hat geschrieben: Sa 26. Okt 2019, 21:22

Hmhm. Das ist echt etwas schwierig.
Das Problem ist, dass ich nur sehr selten Edelsteine bekomme, da die Suche so lang dauert.
Wenn der Bot also immer Items mit Nebenattributen anlegt nur weil sie einen Sockel haben, ist das Feature sinnlos.
Was meinst du damit, dass die Suche so lange dauert?
Ich bekomme schneller neue Items, als ich passende Edelsteine in der Mine finde.
Heißt oft sind Items ohne Sockel aber mit guten Atts besser als Items mit Sockel aber schlechteren Atts.
Aber eben auch nicht immer. Wenn dann mal ein guter Edelstein kommt, hätte man das upgrade natürlich gerne.

Die perfekte Lösung wäre wohl, wenn das Item mit Sockel so lange im Inventar bleibt, bis ein passender Stein gefunden wurde.
Hast du bessere Items vom Verkauf ausgeschlossen eingestellt ?
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Re: Item - Verbesserungsberechnung²

Beitrag von Kekus »

Brummiheld82 hat geschrieben: Sa 26. Okt 2019, 22:03
Kekus hat geschrieben: Sa 26. Okt 2019, 21:51
Brummiheld82 hat geschrieben: Sa 26. Okt 2019, 21:45

Was meinst du damit, dass die Suche so lange dauert?
Ich bekomme schneller neue Items, als ich passende Edelsteine in der Mine finde.
Heißt oft sind Items ohne Sockel aber mit guten Atts besser als Items mit Sockel aber schlechteren Atts.
Aber eben auch nicht immer. Wenn dann mal ein guter Edelstein kommt, hätte man das upgrade natürlich gerne.

Die perfekte Lösung wäre wohl, wenn das Item mit Sockel so lange im Inventar bleibt, bis ein passender Stein gefunden wurde.
Hast du bessere Items vom Verkauf ausgeschlossen eingestellt ?
Nein. Nur Epics, Flaschen und Pet-Items?
Was würde das ändern?
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Re: Item - Verbesserungsberechnung²

Beitrag von UnknownDeveloper »

Es gibt eine Einstellung die Edelsteine von der Item Berechnung auszuschließen, wenn ich mich nicht täusche.

Ansonsten empfehle ich immer die Miene erst möglich niedrig zu halten, damit man mehr Steine kriegt.

Generell kannst du auch die Mindestverbesserung hochstellen, dann tauscht er seltener, foglich brauchst du weniger Steine.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor UnknownDeveloper für den Beitrag:
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Re: Item - Verbesserungsberechnung²

Beitrag von Brummiheld82 »

UnknownDeveloper hat geschrieben: So 27. Okt 2019, 01:22 Es gibt eine Einstellung die Edelsteine von der Item Berechnung auszuschließen, wenn ich mich nicht täusche.

Ansonsten empfehle ich immer die Miene erst möglich niedrig zu halten, damit man mehr Steine kriegt.

Generell kannst du auch die Mindest Verbesserung hochstellen, dann tauscht er seltener, folglich brauchst du weniger Steine.
Ja die müsste es geben.
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Re: Item - Verbesserungsberechnung²

Beitrag von Kekus »

UnknownDeveloper hat geschrieben: So 27. Okt 2019, 01:22 Es gibt eine Einstellung die Edelsteine von der Item Berechnung auszuschließen, wenn ich mich nicht täusche.

Ansonsten empfehle ich immer die Miene erst möglich niedrig zu halten, damit man mehr Steine kriegt.

Generell kannst du auch die Mindestverbesserung hochstellen, dann tauscht er seltener, foglich brauchst du weniger Steine.
Die habe ich, wie auf der letzten Seite erwähnt, erstmal angemacht.
Mine niedrig halten ist eben nur möglich bis man in die Unterwelt möchte.
Mindestverbesserung hochstellen bringt hier überhaupt nichts, da aktuell berechnet wird, dass ein Item mit Nebenattributen aber Sockel über 50% besser ist als ein 3er Epic ohne Sockel.
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Re: Item - Verbesserungsberechnung²

Beitrag von F0restbear »

Huhu,

der Thread ist für's erste verschoben. Bei weiteren Problemen mit Gegenständen bitte gerne wieder melden bzw. bei Änderungen/Wünschen -> Feature Request :king:
Viele Grüße / Best regards

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