Item - Verbesserungsberechnung²

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Kekus
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Item - Verbesserungsberechnung²

Beitrag von Kekus »

Angelegt:
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Bot meint folgendes wäre 30% schlechter, obwohl es in allen Werten besser ist.
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F0restbear
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Re: Item - Verbesserungsberechnung²

Beitrag von F0restbear »

Huhu Kekus,

vielen Dank für die Fehlermeldung. Das sollte so tatsächlich nicht sein. Dürfte ich noch kurz fragen, welche Simulationsweise du benutzt? :king:
Viele Grüße / Best regards

F0restbear
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Re: Item - Verbesserungsberechnung²

Beitrag von Kekus »

F0restbear hat geschrieben: Fr 25. Okt 2019, 00:36 Huhu Kekus,

vielen Dank für die Fehlermeldung. Das sollte so tatsächlich nicht sein. Dürfte ich noch kurz fragen, welche Simulationsweise du benutzt? :king:
Was meinst du mit Simmulationsweise?
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Re: Item - Verbesserungsberechnung²

Beitrag von F0restbear »

Huhu,

Unknown hat mittlerweile eine neue Simulationsweise entwickelt, die du unter Globale Einstellungen -> Erweiterte Verhaltensoptionen einstellen kannst

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Viele Grüße / Best regards

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Re: Item - Verbesserungsberechnung²

Beitrag von Kekus »

F0restbear hat geschrieben: Fr 25. Okt 2019, 01:09 Huhu,

Unknown hat mittlerweile eine neue Simulationsweise entwickelt, die du unter Globale Einstellungen -> Erweiterte Verhaltensoptionen einstellen kannst

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Der neue berechnet auch nicht richtig.
Siehe folgendes Beispiel (gleiches Ergebnis bei beiden Berechnungsweisen).

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auf einem Stärkechar
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Re: Item - Verbesserungsberechnung²

Beitrag von F0restbear »

Huhu.

sehe ich das richtig, dass beide Items keinen Sockel haben?

Und was sind deine Einstellungen bei der Option "Edelsteinverhalten"?
Viele Grüße / Best regards

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Re: Item - Verbesserungsberechnung²

Beitrag von Kekus »

F0restbear hat geschrieben: Sa 26. Okt 2019, 17:54 Huhu.

sehe ich das richtig, dass beide Items keinen Sockel haben?

Und was sind deine Einstellungen bei der Option "Edelsteinverhalten"?
Das ausgerüstete Item hatte einen leeren Sockel. Sollte allerdings auch mit Edelstein schlechter sein.
Edelsteineinstellugnen sind automatisch besten Edelstein ermitteln und automatisch (Durchschnitt bisheriger)
€: Ich deaktiviere wohl erstmal die Einbeziehung der Edelsteine in die Itemberechnung
F0restbear
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Re: Item - Verbesserungsberechnung²

Beitrag von F0restbear »

Je nachdem was du für schwarze Edelsteine bekommst, könnte das angelegte Item besser sein.

Ich geb's sicherheitshalber aber nochmal an Unknown weiter :king:
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor F0restbear für den Beitrag:
Kekus (Sa 26. Okt 2019, 21:20)
Viele Grüße / Best regards

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Re: Item - Verbesserungsberechnung²

Beitrag von Kekus »

F0restbear hat geschrieben: Sa 26. Okt 2019, 19:59 Je nachdem was du für schwarze Edelsteine bekommst, könnte das angelegte Item besser sein.

Ich geb's sicherheitshalber aber nochmal an Unknown weiter :king:
Hmhm. Das ist echt etwas schwierig.
Das Problem ist, dass ich nur sehr selten Edelsteine bekomme, da die Suche so lang dauert.
Wenn der Bot also immer Items mit Nebenattributen anlegt nur weil sie einen Sockel haben, ist das Feature sinnlos.
Brummiheld82
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Re: Item - Verbesserungsberechnung²

Beitrag von Brummiheld82 »

Kekus hat geschrieben: Sa 26. Okt 2019, 21:22
F0restbear hat geschrieben: Sa 26. Okt 2019, 19:59 Je nachdem was du für schwarze Edelsteine bekommst, könnte das angelegte Item besser sein.

Ich geb's sicherheitshalber aber nochmal an Unknown weiter :king:
Hmhm. Das ist echt etwas schwierig.
Das Problem ist, dass ich nur sehr selten Edelsteine bekomme, da die Suche so lang dauert.
Wenn der Bot also immer Items mit Nebenattributen anlegt nur weil sie einen Sockel haben, ist das Feature sinnlos.
Was meinst du damit, dass die Suche so lange dauert?
Immer lässig grinsen :mrgreen:
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