bessere Edelsteine erst nach Login eingesetzt?

Fehler der Release-Versionen
Antworten
Benutzeravatar
seboka
Beiträge: 240
Registriert: Mo 4. Jan 2016, 15:24
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal

bessere Edelsteine erst nach Login eingesetzt?

Beitrag von seboka »

Habe grade eine merkwürdige Sache festgestellt, nachdem ich den Bot neugestartet hatte und nachdem er sich eingeloggt hatte, wurden bei einigen Accounts die Edelsteine ausgetauscht (sprich bessere eingesetzt). Der Bot lief durchgehend vorher und es wurden keine besseren Edelsteine eingesetzt :o

Und nein, es wurde nicht grade erst kurz davor die Edelsteinsuche beendet.

Fand es halt nur merkwürdig, dass der Bot vorher stundenlang gelaufen ist, aber komischerweise die besseren Edelsteine nicht schon vorher eingesetzt wurden sondern erst nach dem erneuten Start/Login. Einstellungen wurden übrigens zwischenzeitlich keine geändert...
Brummiheld82
Moderator
Beiträge: 813
Registriert: Fr 20. Nov 2015, 00:00
Hat sich bedankt: 152 Mal
Danksagung erhalten: 86 Mal
Kontaktdaten:

Re: bessere Edelsteine erst nach Login eingesetzt?

Beitrag von Brummiheld82 »

Das ist in der tat sehr merkwürdig..

Da kann vielleicht unknown weiterhelfen :)
Immer lässig grinsen :mrgreen:
Benutzeravatar
seboka
Beiträge: 240
Registriert: Mo 4. Jan 2016, 15:24
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal

Re: bessere Edelsteine erst nach Login eingesetzt?

Beitrag von seboka »

Lasse den Bot jetzt einfach alle zwei Stunden automatisch neustarten, damit dieses Problem gelöst ist.
Brummiheld82
Moderator
Beiträge: 813
Registriert: Fr 20. Nov 2015, 00:00
Hat sich bedankt: 152 Mal
Danksagung erhalten: 86 Mal
Kontaktdaten:

Re: bessere Edelsteine erst nach Login eingesetzt?

Beitrag von Brummiheld82 »

seboka hat geschrieben: Mi 23. Okt 2019, 12:41 Lasse den Bot jetzt einfach alle zwei Stunden automatisch neustarten, damit dieses Problem gelöst ist.
Na ja.. Aber das wirkt sehr auffällig bei den SF Verantwortlichen xD

Wenn sich mehrere Accs alle 2 Stunden neu einloggen, wer macht das denn schon? :D
Immer lässig grinsen :mrgreen:
Benutzeravatar
seboka
Beiträge: 240
Registriert: Mo 4. Jan 2016, 15:24
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal

Re: bessere Edelsteine erst nach Login eingesetzt?

Beitrag von seboka »

Du meinst es ist auffällig wenn 400 Accs alle 2 Stunden reloggen :lol: :lol: :lol:

Könnte die Tor-Verbindungen ebenfalls reconnecten xD
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast