Inventory is full!

In das Unterforum "Erledigt" werden alle Beiträge geschoben, die erledigt sind, bspw. bei behobenen Bugs.
Benutzeravatar
seboka
Beiträge: 240
Registriert: Mo 4. Jan 2016, 15:24
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal

Inventory is full!

Beitrag von seboka »

BUG TRITT IN RELEASE UND BETA AUF!

Hey,

settings:

Code: Alles auswählen

SHOP.SELL=1
SHOP.SELL.IGNORE.BETTER=1
SHOP.SELL.IGNORE.BLACKGEMS=1
SHOP.SELL.IGNORE.BOTTLES=0
SHOP.SELL.IGNORE.ENCHANTED=0
SHOP.SELL.IGNORE.EPICS=0
SHOP.SELL.IGNORE.GEMS=0
SHOP.SELL.IGNORE.PETS=1
SHOP.SELL.MOST_EXPENSIVE=1

TAVERN.SKIP_INVENTORY_FULL=1


Bot-Log zeigt für jede Aktion die Platz brauch an, dass das Inventar voll sei...Inventar ist aber nur zu 7/8 gefüllt und Bot weigert sich klassenirrelevante Edelsteine zu verkaufen um Platz zu schaffen. Und ja, die Einstellung "Volles Inventar ignorieren" ist aktiviert. Der Bot sollte doch trotzdem falls kein Platz ist wenn er z.B. am Rad drehen will Gegenstände verkaufen oder?

Bild

/EDIT: Log ändert sich nicht, wenn ich die Einstellung "Volles Inventar ignorieren" rausnehme und die anderen Einstellungen (s.o.) unverändert lasse, sprich er verkauft einerseits nichts kann andererseits aber auch keine Aktionen ausführen, die Platz benötigen. Inventar sieht nach wie vor aus wie auf dem Bild...

/EDIT2: Folgendes erscheint im Log und wird gespammt

Bild
Benutzeravatar
seboka
Beiträge: 240
Registriert: Mo 4. Jan 2016, 15:24
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal

Re: Inventory is full!

Beitrag von seboka »

Eine weitere Information: Bei allen Accounts bei denen der Fehler aufgetreten ist, waren jeweils klassenfremde Edelsteine im Inventar, sprich das Inventar sah so aus wie auf dem 1. Bild. Also Kundschafter hatte Stärke und/oder Intelligenz Edelsteine im Inventar und war aus irgendeinem Grund nicht in der Lage diese von sich aus zu verkaufen (manuell klappte das Verkaufen einwandfrei). Nachdem ich bei allen fehlerbehafteten Accounts das Inventar manuell geleert habe, funktionierten die anstehenden Aktionen, die vorher nicht funktioniert wieder normal.
Brummiheld82
Moderator
Beiträge: 813
Registriert: Fr 20. Nov 2015, 00:00
Hat sich bedankt: 152 Mal
Danksagung erhalten: 86 Mal
Kontaktdaten:

Re: Inventory is full!

Beitrag von Brummiheld82 »

seboka hat geschrieben: Do 10. Okt 2019, 14:40 Eine weitere Information: Bei allen Accounts bei denen der Fehler aufgetreten ist, waren jeweils klassenfremde Edelsteine im Inventar, sprich das Inventar sah so aus wie auf dem 1. Bild. Also Kundschafter hatte Stärke und/oder Intelligenz Edelsteine im Inventar und war aus irgendeinem Grund nicht in der Lage diese von sich aus zu verkaufen (manuell klappte das Verkaufen einwandfrei). Nachdem ich bei allen fehlerbehafteten Accounts das Inventar manuell geleert habe, funktionierten die anstehenden Aktionen, die vorher nicht funktioniert wieder normal.
Wenn du Edelsteine vom Verkauf ausgeschlossen hast oder auch bessere Items, dann verkauft er das nicht.

Schick mal einen Screenshot deiner Einstellungen vom Händler :-) kannst es auch per PN schicken, wenn du magst ;)

Mfg..
Immer lässig grinsen :mrgreen:
Benutzeravatar
seboka
Beiträge: 240
Registriert: Mo 4. Jan 2016, 15:24
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal

Re: Inventory is full!

Beitrag von seboka »

Ich habe ja nur schwarze Edelsteine vom Verkauf ausgeschlossen! Alle Accounts hatten aber sämtlichen anderen Edelsteine (keine schwarzen) im Inventar und haben diese nicht verkauft.

Und an der Einstellung "Bessere Items ausschließen" kann es auch nicht liegen, weil die Edelsteine alle nicht für die jeweilige Klassen waren (wie beschrieben).
Zuletzt geändert von seboka am Do 10. Okt 2019, 16:59, insgesamt 1-mal geändert.
Brummiheld82
Moderator
Beiträge: 813
Registriert: Fr 20. Nov 2015, 00:00
Hat sich bedankt: 152 Mal
Danksagung erhalten: 86 Mal
Kontaktdaten:

Re: Inventory is full!

Beitrag von Brummiheld82 »

seboka hat geschrieben: Do 10. Okt 2019, 16:56 Ich habe ja nur schwarze Edelsteine vom Verkauf ausgeschlossen! Alle Accounts hatten aber sämtlichen anderen Edelsteine (keine schwarzen) im Inventar und haben diese nicht verkauft
Wie gesagt, dass kann auch mit den besseren Items zusammen hängen, wenn du die auch ausschließt ;)
Immer lässig grinsen :mrgreen:
Benutzeravatar
seboka
Beiträge: 240
Registriert: Mo 4. Jan 2016, 15:24
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal

Re: Inventory is full!

Beitrag von seboka »

Bild

Lies den zweiten Satz von meinem vorherigen Post.
Brummiheld82
Moderator
Beiträge: 813
Registriert: Fr 20. Nov 2015, 00:00
Hat sich bedankt: 152 Mal
Danksagung erhalten: 86 Mal
Kontaktdaten:

Re: Inventory is full!

Beitrag von Brummiheld82 »

seboka hat geschrieben: Do 10. Okt 2019, 17:00 Bild

Lies den zweiten Satz von meinem vorherigen Post.
Jepp. Dachte ich mir. Nimm den haken bei Bessere Items raus und das Problem ist beseitigt. Die Klassen spielen hier die Rolle der Begleiter. Es könnte ja ein neues Item für die Begleiter abfallen und somit könnte ein "fremder" Stein die Items dann verbessern ;)

Aber gut, dass du es noch mal erwähnst, dass sollte eigentlich noch mal geändert werden, weil das eher unglücklich gelöst ist.

Danke noch mal für die Erinnerung..

Alternativ eben immer mal wieder schauen, wie das Inventar aussieht. Eine andere Option gibt es aktuell leider nicht. Sorry.

Mfg..
Immer lässig grinsen :mrgreen:
Benutzeravatar
seboka
Beiträge: 240
Registriert: Mo 4. Jan 2016, 15:24
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal

Re: Inventory is full!

Beitrag von seboka »

Oh ok, ist echt blöd, weil man ja eigentlich nicht will, dass bessere Items verkauft werden :D
F0restbear
Moderator
Beiträge: 1139
Registriert: Mo 8. Jun 2015, 17:36
Hat sich bedankt: 39 Mal
Danksagung erhalten: 214 Mal

Re: Inventory is full!

Beitrag von F0restbear »

Und du nochmal bitte Brummi's Antwort :D

Im Bot sind Edelsteine als bessere Gegenstände hinterlegt. Auch klassenfremde gelten als besser, weil du noch 3 Begleiter hast, die sich bestimmt über den ein oder anderen Edelstein freuen werden. Dass es nicht optimal gelöst ist, ist uns bewusst. Deshalb arbeiten wir noch daran ;)
Viele Grüße / Best regards

F0restbear
Brummiheld82
Moderator
Beiträge: 813
Registriert: Fr 20. Nov 2015, 00:00
Hat sich bedankt: 152 Mal
Danksagung erhalten: 86 Mal
Kontaktdaten:

Re: Inventory is full!

Beitrag von Brummiheld82 »

Ja. Aber im Regelfall legt der Bot ja auch bessere Items direkt an und tauscht die aus ;)

Also bleibt doch eher selten ein besseres Item im Rucksack liegen..
Immer lässig grinsen :mrgreen:
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste