Stadtwache/Automatisches Skillen

In das Unterforum "Erledigt" werden alle Beiträge geschoben, die erledigt sind, bspw. bei behobenen Bugs.
Gesperrt
BoehserSteve
Beiträge: 25
Registriert: Mi 8. Mai 2019, 18:24
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal

Stadtwache/Automatisches Skillen

Beitrag von BoehserSteve »

Hallo zusammen,

gab es ggf. ein Update? Seit dem WE 03.08.19 macht der Bot bei allen Accounts nach dem Abarbeiten der Abenteuerlust nix mehr.
Er Skillt nicht und beginnt auch keine Stadtwache, im Hauptfenster bleibt er bei Aktuelle Aktion keine stehen. Ich kann dies aber händisch Anstoßen. Ich habe keine Einstellungen verändert.
Version 5.1.5.2 (Pyrus) Solltet Ihr Logs benötigen dann gebt mir bitte Bescheid.

Vielen Dank vorab.

P.S.: Eins ist mir gerade aufgefallen, nach dem händischen Anstoßen vom Skillen ändert sich der Goldwert im Fenster Details anzeigen nicht. Ich muss also das Account-Fenster schließen und wieder neu öffnen, danach ist der Goldwert "heruntergeskillt".
Bild
Bild
Benutzeravatar
seboka
Beiträge: 240
Registriert: Mo 4. Jan 2016, 15:24
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal

Re: Stadtwache/Automatisches Skillen

Beitrag von seboka »

Kann ich bestätigen, dass er "keine Aktion" anzeigt. Dauert richtig lange bis er dann nach dem Questen ne Stadtwache anfängt bzw. nach abgelaufener Stadtwache ne neue beginnt. Dieses Verhalten geschieht aber bei mir nur ab und zu und auch nicht bei allen Accounts, Einstellungen was Stadtwache angeht sind aber überall gleich :?
Benutzeravatar
Robin
Administrator
Beiträge: 1723
Registriert: So 30. Jun 2013, 18:12
Wohnort: Rheinland-Pfalz
Hat sich bedankt: 303 Mal
Danksagung erhalten: 354 Mal

Re: Stadtwache/Automatisches Skillen

Beitrag von Robin »

Hi zusammen,
habe das Thema mal nach Release geschoben, für die es vermutlich gedacht war. :-D
Wir haben bei uns in der letzten Woche keine Probleme mit der 5.1.5.2 festgestellt, besteht das Problem immer noch und besteht es auch mit älteren Versionen?

Grüße,
Robin
MFBot-VersionCode-Zeilen*In Dateien*Letzte Version
MFBot 1.5.x64851Juli 2013
MFBot 2.x1436316März 2014
MFBot 3.x2209536März 2015
MFBot 4.x55242241Juli 2018
MFBot 5.x66000440Tbc
*Ohne automatisch generierten Designer-Code
BoehserSteve
Beiträge: 25
Registriert: Mi 8. Mai 2019, 18:24
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal

Re: Stadtwache/Automatisches Skillen

Beitrag von BoehserSteve »

Hallo Robin,

vielen Dank für deine Rückmeldung. Leider besteht das Problem weiterhin, scheint aber so dass ich etwas falsch eingestellt habe. Es sind alle Accounts betroffen, und es wundert mich das außer @seboka niemand dieses Problem hat.
Eine ältere Version nutze ich nicht, ich habe auch den Beta Kanal freigeschalten.

VG
BoehserSteve
Beiträge: 25
Registriert: Mi 8. Mai 2019, 18:24
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal

Re: Stadtwache/Automatisches Skillen

Beitrag von BoehserSteve »

Hallo,

der Thread kann aus meiner Sicht geschlossen werden.
Heute am 29.08.2019 gab es ein Update, also eine beta... danach ging nix mehr. Der Bot tauchte kurz im Task-Manager auf und es lief nix mehr. Ein Bild sagt mehr wie tausend Worte^^
Bild

Wie auch immer, das Eingangsproblem konnte durch die komplette Neu-Anlegung behoben werden, also der Fehler saß 50cm vor dem Monitor ;)
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste