Bot lässt Dungeons aus

In das Unterforum "Erledigt" werden alle Beiträge geschoben, die erledigt sind, bspw. bei behobenen Bugs.
Benutzeravatar
seboka
Beiträge: 240
Registriert: Mo 4. Jan 2016, 15:24
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal

Bot lässt Dungeons aus

Beitrag von seboka »

Bot lässt z.B. "Die Hölle" oder den "13. Stock" aus obwohl diese für die Stufe des getesten Charakters sehr einfach sind (Gegner sind nach einem Schlag besiegt)...

Ist dieses Problem bekannt, dass der Bot etwas niedrigstufige Dungeons sehr lang nicht komplettiert?

Bild

Habe alles angehakt und trotzdem werden einfach Dungeons nicht komplettiert <.<
F0restbear
Moderator
Beiträge: 1139
Registriert: Mo 8. Jun 2015, 17:36
Hat sich bedankt: 39 Mal
Danksagung erhalten: 214 Mal

Re: Bot lässt Dungeons aus

Beitrag von F0restbear »

Huhu,

vielen Dank für die Meldung. Uns ist das Problem bereits bekannt und unsere Entwickler sind dran ;)
Viele Grüße / Best regards

F0restbear
Arbeitserleichterer
Beiträge: 44
Registriert: Mo 9. Feb 2015, 11:10
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Bot lässt Dungeons aus

Beitrag von Arbeitserleichterer »

Das sitzt wohl sehr tief ^^

Ich hatte dieses Problem auch schon einmal erwähnt.
In der Schattenwelt greift der Bot ab einem gewissen Level nurnoch 1 Dungeon an, der Wechsel funktioniert überhaupt nicht.
Mittlerweile habe ich Hämorridor, Zauberschule und Dauerschleife der Idole ausgewählt, "Dungeons abwechselnd betreten" ("zufällig betreten" ändert auch nicht) und es wird nur Hämorridor betreten.
Auf einem anderen Account ist zusätzlich auch noch Schattenosteros frei und da wird nur Schattenosteros angegangen, obwohl die anderen auch ausgewählt sind.

Ich möchte behaupten, dass der Bot den levelniedrigsten Dungeon bevorzugt, da einerseits Osteros "vor" der Zauberschule, Hämorridor und Dauerschleife erschienen ist und andereseits Hämorridor bei mir am wenigsten weit geklärt ist.
rvm1975
Spender
Beiträge: 112
Registriert: Di 7. Apr 2015, 16:34
Wohnort: Ukraine, Lviv
Hat sich bedankt: 35 Mal
Danksagung erhalten: 26 Mal

Re: Bot lässt Dungeons aus

Beitrag von rvm1975 »

I am sorry. Having the same issue with 16/20 Shadow Hemorridor and 18/20 Shadow Magic left.

Failed to understand the solution from from google translate.

Could be someone so kind and explain it ? Thanks
F0restbear
Moderator
Beiträge: 1139
Registriert: Mo 8. Jun 2015, 17:36
Hat sich bedankt: 39 Mal
Danksagung erhalten: 214 Mal

Re: Bot lässt Dungeons aus

Beitrag von F0restbear »

Hey there,

all good, we are also able to speak English :king:

This was just a bug report and unfortunately there is no solution to that yet. The problem you are describing though, is the same as this one: viewtopic.php?f=39&t=2641#p13687

I'm going to talk with our devs about this again, since, in theory, there should be nothing preventing the bot from entering these dungeons.
Viele Grüße / Best regards

F0restbear
Arbeitserleichterer
Beiträge: 44
Registriert: Mo 9. Feb 2015, 11:10
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Bot lässt Dungeons aus

Beitrag von Arbeitserleichterer »

Ich gehe davon aus, dass der Release die Fehler aus der Beta übernommen hat.

Dazu kann ich ein Update geben (nur Schattenwelt):
Ein Wechsel findet nach wie vor nicht statt - ob nun zufällig oder feste Reihenfolge. Ausgewählt waren: Osteros (obwohl schon fertig), Zauberschule, Hämorridor, Dauerschleife.

Mit der neuen Version hat der Bot die "Dauerschleife der Idole" 10/10 betreten und erfolgreich bezwungen. Diesen Dungeon hat er zuvor ignoriert, obwohl ausgewählt.
Danach ging er zur Zauberschule, allerdings nurnoch in die Zauberschule; Osteros war schon vorher geklärt:
  • bei Hämorridor 19/20 + Zauberschule 20/20 wird nur Zauberschule betreten
    bei Hämorridor 19/20 + Zauberschule 19/20 wird nur Zauberschule betreten
    bei Hämorridor 18/20 + Zauberschule 19/20 wird nur Zauberschule betreten
    bei Hämorridor 19/20 + Zauberschule 18/20 wird nur Zauberschule betreten

Bisher hat der Bot die Haken bei den zu betretenden Dungeons entfernt, nachdem diese geklärt wurden. Dies geschieht nun weder bei Osteros noch bei der Dauerschleife.
Arbeitserleichterer
Beiträge: 44
Registriert: Mo 9. Feb 2015, 11:10
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Bot lässt Dungeons aus

Beitrag von Arbeitserleichterer »

Weitere Einstellungen bei gleichem Fortschritt (s.o.) ergaben:
  • Wähle ich nur Hämorridor aus (Fortschritt s.o.) wird kein Dungeon betreten.
    Wähle ich Hämorridor und Zauberschule, wird kein Dungeon betreten.
    Wähle ich Hämorridor und Osteros (Osteros schon fertig), wird Hämorridor betreten.
    Wähle ich Hämorridor, Osteros und Zauberschule, wird nur Zauberschule betreten.
    Wähle ich nur Zauberschule, wird kein Dungeon betreten.
    Wähle ich Zauberschule und Osteros, wird Zauberschule betreten
Meldung wie "kein passender Dungeongegner gefunden" o.ä. gibt es bei Nichtbetreten nicht.
pfeffer
Beiträge: 81
Registriert: So 8. Jun 2014, 09:57
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Bot lässt Dungeons aus

Beitrag von pfeffer »

ist im aktuellen release bei mir so schlimm, dass er ständig nach aktivieren der dungeon in den einstellungen sagt "alle dungeons erledigt" und deaktiviert die funktion wieder und das ohne grund, da es genug offene dungeons gibt!
F0restbear
Moderator
Beiträge: 1139
Registriert: Mo 8. Jun 2015, 17:36
Hat sich bedankt: 39 Mal
Danksagung erhalten: 214 Mal

Re: Bot lässt Dungeons aus

Beitrag von F0restbear »

Huhu,

poste uns doch bitte einmal einen Screenshot deiner Dungeons rein.
Viele Grüße / Best regards

F0restbear
pfeffer
Beiträge: 81
Registriert: So 8. Jun 2014, 09:57
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Bot lässt Dungeons aus

Beitrag von pfeffer »

kein ding:
2.JPG
2.JPG (248.76 KiB) 2058 mal betrachtet
1.JPG
1.JPG (292.23 KiB) 2058 mal betrachtet
ich hab den bot nun nochmal komplett gelöscht und nur die acc.ini gesichert udn damit quasi clean begonnen, evtl bringts ja was
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 1 Gast