Seite 1 von 2

Arenakämpfe 5.1.5.2

Verfasst: Mo 22. Jul 2019, 18:42
von Arbeitserleichterer
Mir fiel gerade auf, dass der Bot in der Arena seit der 5.1.5.2. nurnoch alle exakt 20 Minuten angreift.
Alle Einstellungen zur Vorgängerversion 5.1.4.1 blieben unverändert und sowohl bei den globalen Einstellungen im Bot als auch in der *ini sind Min 11 und Max 15 Minuten angegeben. Keine Favoriten, keine Regeln zur Ausschließung.

Ich hatte um 18:07 einen Angriff und bis 18:24 kam kein weiterer Angriff, was bei einem 11-15 Minuten Zeitfenster längst hätte passieren müssen.
Ich habe dann die ältere Version gestartet und dort wurde direkt der Arenanagriff durchgeführt.
Dann bin ich wieder zur neuesten Version und warte seitdem auf die Ausführung des nächsten Kampfes. Der wird wohl in 2 Minuten stattfinden ^^

Re: Arenakämpfe 5.1.5.2

Verfasst: Mo 22. Jul 2019, 18:47
von F0restbear
Huhu,

vielen Dank für die Meldung.

Wir haben das Problem schon auf dem Schirm und werden uns der Sache annehmen (siehe viewtopic.php?f=42&t=2588)

Re: Arenakämpfe 5.1.5.2

Verfasst: Mo 22. Jul 2019, 18:56
von Arbeitserleichterer
Oh, tschuldigung.
Den Thread hab ich übersehen ^^

Danke.

Re: Arenakämpfe 5.1.5.2

Verfasst: Mo 22. Jul 2019, 19:34
von F0restbear
Alles gut, ich habe den erst gerade eben verschoben. Der lag nämlich noch in der Hilfe-Abteilung :D

Re: Arenakämpfe 5.1.5.2

Verfasst: Sa 10. Aug 2019, 21:59
von Robin
Sollte zur nächsten Version behoben sein, danke für die Meldung.

Grüße,
Robin

Re: Arenakämpfe 5.1.5.2

Verfasst: Di 13. Aug 2019, 18:24
von LostSoul
Robin hat geschrieben: Sa 10. Aug 2019, 21:59Sollte zur nächsten Version behoben sein, danke für die Meldung.
Ich will echt nicht drängeln aber ich muss... Gerade bei niedrig Level Charakteren ohne Spiegel sind die 20 Minuten für das Kämpfen für Sammelalbum unerträglich lang. Geht da vielleicht, eventuell, unter Umständen ein Wartungsrelease? Aber nur wenn es wirklich nicht noch zusätzliche Arbeit macht. Dann hab ich nix gesagt...

Grüße
LostSoul

Re: Arenakämpfe 5.1.5.2

Verfasst: Fr 16. Aug 2019, 09:40
von seboka
Ja, wäre echt super :)

Re: Arenakämpfe 5.1.5.2

Verfasst: Fr 16. Aug 2019, 14:36
von Robin
Wenn es so wichtig ist, können wir gerne über das Wochenende einen aktuellen Zwischenstand als Beta bereitstellen.

Grüße,
Robin

Re: Arenakämpfe 5.1.5.2

Verfasst: Fr 16. Aug 2019, 18:12
von seboka
(y)
Was würde die aktuelle Beta an anderen Änderungen schon beinhalten?

Re: Arenakämpfe 5.1.5.2

Verfasst: So 18. Aug 2019, 10:38
von Robin
Aktuell sind wir dabei, einen großen Teil des Codes zu überarbeiten.
Dabei sind auch schon einige Fehlerquellen aufgefallen, deren Behebung sich auf den ganzen Programmablauf auswirken dürfte.
Was im Einzelnen daraus sichtbar behoben wurde, steht dann im Changelog.

Grüße,
Robin