Unterwelt Gebäudeausbau - Einheiten ignorieren

In das Unterforum "Erledigt" werden alle Beiträge geschoben, die erledigt sind, bspw. bei behobenen Bugs.
Gesperrt
Rewind
Beiträge: 134
Registriert: Do 10. Jan 2019, 20:09
Hat sich bedankt: 16 Mal
Danksagung erhalten: 30 Mal

Unterwelt Gebäudeausbau - Einheiten ignorieren

Beitrag von Rewind »

Hallo,

ich habe vorhin für Unterwelt Gebäudeausbau aktiviert und "Gebäude nacheinander ausbauen" sowie "Gebäude für Einheiten ignorieren" eingestellt.
Der Bot fing an Trolltrakt auszubauen und danach Goblingrube (hatten kleinste Ausbaustufe).

Der Ausbau funktioniert super, doch der Bot ignoriert Einheiten nicht.

Ich finds nicht so tragisch, wollts aber dennoch mal durchgeben
Brummiheld82
Moderator
Beiträge: 813
Registriert: Fr 20. Nov 2015, 00:00
Hat sich bedankt: 152 Mal
Danksagung erhalten: 86 Mal
Kontaktdaten:

Re: Unterwelt Gebäudeausbau - Einheiten ignorieren

Beitrag von Brummiheld82 »

Ah jetzt weiß ich was du meinst :D

Ja das sollte eigentlich nicht passieren, aber kann ja theoretisch nicht schaden, wenn man die auch mit zieht.

Denn du kannst ja auch nur dann deine Goldgrube über Stufe 15 weiter bauen, wenn du alle anderen Gebäude auch auf Stufe 15 hast :)

Vorausgesetzt du willst das.. :)
Immer lässig grinsen :mrgreen:
F0restbear
Moderator
Beiträge: 1139
Registriert: Mo 8. Jun 2015, 17:36
Hat sich bedankt: 39 Mal
Danksagung erhalten: 214 Mal

Re: Unterwelt Gebäudeausbau - Einheiten ignorieren

Beitrag von F0restbear »

Huhu,

sollte mit der neusten Version wieder funktionieren :king:
Viele Grüße / Best regards

F0restbear
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 2 Gäste