kein Wechsel bei Dungeonversuch

Fehler der Release-Versionen
Antworten
Arbeitserleichterer
Beiträge: 44
Registriert: Mo 9. Feb 2015, 11:10
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

kein Wechsel bei Dungeonversuch

Beitrag von Arbeitserleichterer »

Ich habe "Dungeons abwechselnd betreten" aktiviert.
In der Schattenwelt sind nur Osteros und die Zauberschule übrig, für Hemorridor habe ich keinen Schlüssel.
Ich habe für die Dungeons nur Osteros (Schatten) und die Schattendungeons ausgewählt, aber der Bot betritt nur Osteros (Schatten).

Wenn ich nur "Aktiviere Schattendungeons" auswähle, wird die Zauberschule allerdings betreten -das sollte also einen Abfragefehler der Gegner ausschließen.
Ich habe zum Testen auch alle Dungeons zum Betreten aktiviert, aber dennoch wurde nur Osteros gemacht bzw versucht.
Dies geschieht bei verschiedenen Accounts mit unterschiedlichem Fortschritt.
"Zufällig Dungeon/Turm/Pet Dungeon wählen" hat auch nicht geholfen, sodass wieder nur Osteros (Schatten) versucht wurde, egal welche Dungeonversuche ich ausgewählt habe.

Wie auch in einem anderen Thread erwähnt, wird das Gildenportal in der Detailansicht als verfügbar angezeigt; das haben wir aber schon vor Jahren erledigt. Keine Ahnung, ob das der Abfrage im Weg steht.


Daher gerade eine neue Version raus ist und ich noch 1 Stunde Wartezeit habe, sage ich später Bescheid, ob das Problem auch weiterhin existiert.
Arbeitserleichterer
Beiträge: 44
Registriert: Mo 9. Feb 2015, 11:10
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: kein Wechsel bei Dungeonversuch

Beitrag von Arbeitserleichterer »

Auch hier leider ein nein.
Es wird weiterhin, unabhängig von der weiteren Auswahl, nur Schattenosteros betreten.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast