Chat hinkt..

In das Unterforum "Erledigt" werden alle Beiträge geschoben, die erledigt sind, bspw. bei behobenen Bugs.
Gesperrt
Brummiheld82
Moderator
Beiträge: 813
Registriert: Fr 20. Nov 2015, 00:00
Hat sich bedankt: 152 Mal
Danksagung erhalten: 86 Mal
Kontaktdaten:

Chat hinkt..

Beitrag von Brummiheld82 »

Mir ist aufgefallen, dass der Chat im Bot stark hinterher hängt :)

Sachen vom Abend vorher sind teils mit Mittags am Tag noch nicht im Chat zu sehen.
Immer lässig grinsen :mrgreen:
zaphod
Beiträge: 673
Registriert: Do 5. Jun 2014, 13:27
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 82 Mal

Re: Chat hinkt..

Beitrag von zaphod »

Es will sich nur keiner mit dir unterhalten :-)

Sind es nur Systemnachrichten die nicht angezeigt werden? Gespräche sind mir noch nicht aufgefallen, ausser das Nachrichten von vorherige Tage dann ein aktuelles Datum bekommen. Problem dürfte aber bekannt sein und problematisch sein es zu beseitigen.
Eine Eroberung fremder Welten ist mit der NCC5321 wieder möglich. (y)
"Captain! Wir haben das Kommunikationssystem hier komplett runter gefahren!"
Brummiheld82
Moderator
Beiträge: 813
Registriert: Fr 20. Nov 2015, 00:00
Hat sich bedankt: 152 Mal
Danksagung erhalten: 86 Mal
Kontaktdaten:

Re: Chat hinkt..

Beitrag von Brummiheld82 »

zaphod hat geschrieben: Mi 16. Jan 2019, 19:29 Es will sich nur keiner mit dir unterhalten :-)

Sind es nur Systemnachrichten die nicht angezeigt werden? Gespräche sind mir noch nicht aufgefallen, ausser das Nachrichten von vorherige Tage dann ein aktuelles Datum bekommen. Problem dürfte aber bekannt sein und problematisch sein es zu beseitigen.
:D Da könntest du recht haben, aber eigentlich möchten die meisten schon mit mir reden ;)

Eigentlich sind es alle Nachrichten die da hängen, egal ob vom System oder von mir oder von den anderen Spielern..
Immer lässig grinsen :mrgreen:
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot] und 1 Gast