markieren-demarkieren-einloggen-starten

In das Unterforum "Erledigt" werden alle Beiträge geschoben, die erledigt sind, bspw. bei behobenen Bugs.
Gesperrt
zaphod
Beiträge: 673
Registriert: Do 5. Jun 2014, 13:27
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 82 Mal

markieren-demarkieren-einloggen-starten

Beitrag von zaphod »

Damit es hier nicht so einsam wird hier mal weider einer der Bugs von mir welcher hier auftritt.

Ich lasse alle Spieler markieren, danach deaktiviere ich einige welche sich nicht einloggen sollen. Jetzt lasse ich die Markierten einloggen und starten. Soweit alles noch ok. Doch den letzten den ich demarkiert habe wird am Schluss, wenn die markierten eingeloggt und gestartet sind, ebenfalls eingeloggt und gestartet.
Eine Eroberung fremder Welten ist mit der NCC5321 wieder möglich. (y)
"Captain! Wir haben das Kommunikationssystem hier komplett runter gefahren!"
Brummiheld82
Moderator
Beiträge: 813
Registriert: Fr 20. Nov 2015, 00:00
Hat sich bedankt: 152 Mal
Danksagung erhalten: 86 Mal
Kontaktdaten:

Re: markieren-demarkieren-einloggen-starten

Beitrag von Brummiheld82 »

Ahhh...

Gut das du es hier erwähnst..

Da ist mir ja was mit der Markierung aufgefallen..

Das wollte ich Robin noch melden..

Schau mal ob der Acc wirklich demarkiert wurde, wenn du mehrere markierst und einzelne wieder demarkierst ;)

Weil ich glaube da stimmt iwas nicht..

Is mir nämlich auch aufgefallen, dass wenn man 2,3,4 und mehrere Accs markiert und dann 1 abwählen will, der trotzdem markiert bleibt..
Immer lässig grinsen :mrgreen:
zaphod
Beiträge: 673
Registriert: Do 5. Jun 2014, 13:27
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 82 Mal

Re: markieren-demarkieren-einloggen-starten

Beitrag von zaphod »

Er bleibt erstmal demarkiert. Nur ich denke das ein Spieler immer markiert sein muss und der Bot davon ausgeht das alle demarkiert sind und den letzten, bei dem eine Aktion stattfand also die Demarkierung, markiert. Naja oder so ähnlich :-)
Eine Eroberung fremder Welten ist mit der NCC5321 wieder möglich. (y)
"Captain! Wir haben das Kommunikationssystem hier komplett runter gefahren!"
zaphod
Beiträge: 673
Registriert: Do 5. Jun 2014, 13:27
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 82 Mal

Re: markieren-demarkieren-einloggen-starten

Beitrag von zaphod »

Die Wartezeit macht es.
Ich geh von mir aus.
Ich markiere alle Gilden und demarkiere einige, wenn ich jetzt sofort einlogge und starte, kommt es vor das nichts mehr markiert wird oder eine Aktion stattfindet die ich "abgewählt" habe.
Markiere und demarkiere ich und warte paar Sekunden, wird die letzte Demarkierung wieder markiert und die Aktion mit ausgeführt.
Wer also schnell genug ist merkt gar nichts von dem Fehler.
Eine Eroberung fremder Welten ist mit der NCC5321 wieder möglich. (y)
"Captain! Wir haben das Kommunikationssystem hier komplett runter gefahren!"
F0restbear
Moderator
Beiträge: 1139
Registriert: Mo 8. Jun 2015, 17:36
Hat sich bedankt: 39 Mal
Danksagung erhalten: 214 Mal

Re: markieren-demarkieren-einloggen-starten

Beitrag von F0restbear »

Huhu,
ich verschiebe das Ganze mal. Mit der aktuellen Beta funktioniert es ja ohne Probleme, falls was ist, gerne wieder melden :king:
Viele Grüße / Best regards

F0restbear
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot] und 1 Gast