Bot kauft keine reittiere

In das Unterforum "Erledigt" werden alle Beiträge geschoben, die erledigt sind, bspw. bei behobenen Bugs.
Gesperrt
Lpz1tr
Beiträge: 3
Registriert: Mi 20. Jun 2018, 05:31
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Bot kauft keine reittiere

Beitrag von Lpz1tr »

Trotz Harken im Kasten kauft der 4.7.2 bei mir keine reittiere was mach ich falsch. Hilfe sonst ist der bot seit Jahren Top nur das mit den reitvieschtern nervt
F0restbear
Moderator
Beiträge: 1139
Registriert: Mo 8. Jun 2015, 17:36
Hat sich bedankt: 39 Mal
Danksagung erhalten: 214 Mal

Re: Bot kauft keine reittiere

Beitrag von F0restbear »

Huhu,

genügend Ressourcen vorhanden? Spar-Funktion? Irgendwas in den Logs?
Viele Grüße / Best regards

F0restbear
Baaam
Core Developer
Beiträge: 967
Registriert: Mo 23. Dez 2013, 14:13
Hat sich bedankt: 172 Mal
Danksagung erhalten: 206 Mal

Re: Bot kauft keine reittiere

Beitrag von Baaam »

Du bist zumindest schonmal nicht allein mit deinem Problem - ich musste das letztens auch bei einem meiner Accounts feststellen. Die Antworten auf f0rest's Fragen würden uns aber trotzdem helfen.
Lpz1tr
Beiträge: 3
Registriert: Mi 20. Jun 2018, 05:31
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Bot kauft keine reittiere

Beitrag von Lpz1tr »

Entschuldigung hab es erst heute gelesen nä alle 12 accs auf verschiedenen Welten kaufen keine Reittiere. Gold bzw Pilze wären da und in log steht nicht wirklich was nur das was sie gerade tun. Und bei rettier ist auch nur der harken beim kauf drin die anderen beiden sind nicht markiert
Lpz1tr
Beiträge: 3
Registriert: Mi 20. Jun 2018, 05:31
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Bot kauft keine reittiere

Beitrag von Lpz1tr »

hat sich erledigt hab ihn gelöscht und neu installiert jetzt macht er wieder was er halt so macht XD danke trotzdem
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste