Gildenwechsel

Fehler der Release-Versionen
Antworten
zaphod
Beiträge: 673
Registriert: Do 5. Jun 2014, 13:27
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 82 Mal

Gildenwechsel

Beitrag von zaphod »

Loggt man sich aus dem Bot aus um Online einen Gildenwechsel durchzuführen wird die neue Gilde nicht im geöffneten Gildenfenster aktualisiert nachdem man sich wieder im Bot angemeldet hat. Erst ein schliessen des Fensters bringt die Daten wieder aktuelle auf den Schirm.

Sehe ich zwar eher als Schönheitsfehler an aber irgendwer beschwert sich nachher dann wieder das es ein Bug ist ;-)
Eine Eroberung fremder Welten ist mit der NCC5321 wieder möglich. (y)
"Captain! Wir haben das Kommunikationssystem hier komplett runter gefahren!"
Brummiheld82
Moderator
Beiträge: 813
Registriert: Fr 20. Nov 2015, 00:00
Hat sich bedankt: 152 Mal
Danksagung erhalten: 86 Mal
Kontaktdaten:

Re: Gildenwechsel

Beitrag von Brummiheld82 »

Na ja die erste Beschwerde kam ja somit schon von dir :-D :-P

Aber im Ernst, ich konnte diesen Fehler bisher nicht nachstellen. Habe letztens auch mit einigen Accs die Gilde gewechselt und nach einem logout und Login war die aktuelle Gilde da.

Ich versuche ja immer mal einige Fehler die ihr hier so postet fürs Team nachzustellen. Aber der aktuelle von dir genannte war mir bisher nicht aufgefallen. Was nicht heißen soll, dass er nicht existiert ;-)

Mfg..
Immer lässig grinsen :mrgreen:
zaphod
Beiträge: 673
Registriert: Do 5. Jun 2014, 13:27
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 82 Mal

Re: Gildenwechsel

Beitrag von zaphod »

Ich spreche nicht von der Mitgliederaufstellung wo alle Spieler gelistet werden, da wird es aktualisiert.
Ich rede vom GILDENfenster wo die neue Gilde nicht in der Liste erscheint, sondern nach wie vor die ehemalige. Ich kann in der neuen Gilde chatten, spenden etc. Links jedoch ist immer der alte Gildenname. Wie gesagt erst ein schliessen und öffnen des GILDENfensters bring die Gildenliste wieder auf Vordermann.
Eine Eroberung fremder Welten ist mit der NCC5321 wieder möglich. (y)
"Captain! Wir haben das Kommunikationssystem hier komplett runter gefahren!"
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste