Assassine Offhand

In das Unterforum "Erledigt" werden alle Beiträge geschoben, die erledigt sind, bspw. bei behobenen Bugs.
Gesperrt
keksuu
Beiträge: 8
Registriert: Fr 22. Feb 2019, 16:40
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Assassine Offhand

Beitrag von keksuu »

Hallo mir ist aufgefallen das er der bot die Off hand von meinem assassinen nicht mit einbezieht in der item verbesserung er hatte mit lvl 19 noch die start waffe an

zusätzlich kann mir jemand verraten wo ich die einstellung der attribute sehen kann? sehe keine skalierung wie er die skills verteilen soll :/
F0restbear
Moderator
Beiträge: 1139
Registriert: Mo 8. Jun 2015, 17:36
Hat sich bedankt: 39 Mal
Danksagung erhalten: 214 Mal

Re: Assassine Offhand

Beitrag von F0restbear »

Hi,

den Bug konnte ich bisher noch nicht feststellen. Stimmen denn die Rahmenbedingungen (Ab welcher Verbesserung soll der Bot ein neues Item anlegen; Sind bessere Items vorhanden; ... usw)?

Attribute findest du unter: Einstellungen -> unten links schauen, dass das Kästchen "erweiterte Ansicht" einen Hacken hat -> Skilloptionen (Unterpunkt von Charakter)


Viele Grüße
F0rest
Viele Grüße / Best regards

F0restbear
keksuu
Beiträge: 8
Registriert: Fr 22. Feb 2019, 16:40
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Assassine Offhand

Beitrag von keksuu »

also item verbesserungen ab 5% soll er anlegen im inventar hatte er eine epic waffe die er davor in der main hand getragen hat er hat sie durch eine bessere ersetzt und die epic im inventar behalten als ich im char war hab ich dann bemerkt das er die offhand garnicht ausgetauscht hatte seit lvl 1 hab die waffe selbst dann angelegt

und danke hab die attribute gefunden oh man das war etwas versteckt :)
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot], Google [Bot] und 1 Gast