MFBot 5.1.6b5 Keine Dungeon Fights

In das Unterforum "Erledigt" werden alle Beiträge geschoben, die erledigt sind, bspw. bei behobenen Bugs.
F0restbear
Moderator
Beiträge: 1139
Registriert: Mo 8. Jun 2015, 17:36
Hat sich bedankt: 39 Mal
Danksagung erhalten: 214 Mal

Re: MFBot 5.1.6b5 Keine Dungeon Fights

Beitrag von F0restbear »

Huhu,
was mir noch spontan eingefallen ist: Die Optionen bezüglich der Levelunterschiede (Minimaler/Maximaler Stufenunterschied) hast du nicht aktiviert oder?
Und du schreibst, dass er die Dungeons nicht mehr betritt. Funktionieren die beiden Dungeons bei dir mit früheren Bot Versionen ?
Viele Grüße / Best regards

F0restbear
vinc_ent
Beiträge: 32
Registriert: So 1. Apr 2018, 13:15
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: MFBot 5.1.6b5 Keine Dungeon Fights

Beitrag von vinc_ent »

Minimaler/Maximaler Stufenunterschied sind beide deaktiviert.
Auch der letzte Stable Release (5.1.5.2) macht keine der beiden Dungeons, in der vergangenheit hat er die beiden aber betreten, damals war ich allerdings noch nicht so weit in den beiden Dungeons,

Manuell via "Details Anzeigen" --> "Stadt" --> "Dungeon betreten" geht es auch, nur automatisch will er irgendwie nicht.
Benutzeravatar
seboka
Beiträge: 240
Registriert: Mo 4. Jan 2016, 15:24
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal

Re: MFBot 5.1.6b5 Keine Dungeon Fights

Beitrag von seboka »

Naja einige Dungeons bzw. Gegner sind scheinbar einfach noch nicht gelistet, sprich der Bot "kennt" sie nicht und betritt diese Dungeons auch einfach nicht
F0restbear
Moderator
Beiträge: 1139
Registriert: Mo 8. Jun 2015, 17:36
Hat sich bedankt: 39 Mal
Danksagung erhalten: 214 Mal

Re: MFBot 5.1.6b5 Keine Dungeon Fights

Beitrag von F0restbear »

Das war auch unsere Anfangsvermutung, jedoch sollte der Bot alle Gegner bis auf den letzten im Dungeon Hämorridor kennen
Viele Grüße / Best regards

F0restbear
F0restbear
Moderator
Beiträge: 1139
Registriert: Mo 8. Jun 2015, 17:36
Hat sich bedankt: 39 Mal
Danksagung erhalten: 214 Mal

Re: MFBot 5.1.6b5 Keine Dungeon Fights

Beitrag von F0restbear »

Huhu,

mit der neusten Beta wurde nochmal etwas an den Dungeons geschraubt. Besteht das Problem nach wie vor?
Viele Grüße / Best regards

F0restbear
Arbeitserleichterer
Beiträge: 44
Registriert: Mo 9. Feb 2015, 11:10
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: MFBot 5.1.6b5 Keine Dungeon Fights

Beitrag von Arbeitserleichterer »

Ja, immernoch- bezogen auf die Schattendungeons.
Hämorridor 19/20, Zauberschule 19/20, Idole 10/10
Ich habe leider nocht nicht alle Optionen durchgetestet, aber soweit wird nur Hämorridor betreten, wenn ich das auch ausgewählt habe.

Bei nur gewähltem "Hämorridor" wird kein Dungeon betreten.
Bei nur gewählter "Dauerschleife der Idole" wird kein Dungeon betreten.
Bei nur gewählter "Zauberschule" wird kein Dungeon betreten - Meldung: kein passender Dungeongegner gefunden.
Bei allem ausgewählten außer Hämorridor wird kein Dungeon betreten - Meldung: kein passender Dungeongegner gefunden.
Die Option "wechseln" funktionieren auch nicht.

Edit:
Ich habe heute nur Hämorridor gewählt, aber merkwüdigerweise hat er den Dungeon nicht betreten. Ich habe dann alle Schattenoptionen gewählt und er ging in die Zauberschule.
Sehr komisch das. Ich probier weiter.
Shaki
Beiträge: 43
Registriert: Di 30. Apr 2019, 22:20
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 8 Mal

Re: MFBot 5.1.6b5 Keine Dungeon Fights

Beitrag von Shaki »

Bei der aktuellen Beta tritt das auch in Osteros auf (die ersten paar Level (2? bis 8) jedenfalls).
Manuell kann ich den Gegner problemlos besiegen (egal ob über den Bot oder Ingame), nur automatisch weigert er sich den Dungeon zu betreten (Info Dungeon Kein passender Dungeongegner gefunden! (Nur Osteros und das Portal waren ausgewählt))

Andere Dungeons (ich weiß nicht ob alle) werden betreten.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Shaki für den Beitrag:
Robin (Di 31. Dez 2019, 13:23)
Benutzeravatar
Robin
Administrator
Beiträge: 1723
Registriert: So 30. Jun 2013, 18:12
Wohnort: Rheinland-Pfalz
Hat sich bedankt: 303 Mal
Danksagung erhalten: 354 Mal

Re: MFBot 5.1.6b5 Keine Dungeon Fights

Beitrag von Robin »

Tag auch,
bei einigen Dungeons (die mit "Kein passender Dungeongegner gefunden") gab es Probleme mit der Zuordnung im Bot selbst, woran es allerdings bei Hämorridor und Zauberschule im Schatten bei den Stufen hängt, können wir nicht genau feststellen, da wir keine Testaccounts haben, die so weit sind.

Der andere Fix kommt dann zur nächsten Version.

Grüße,
Robin
MFBot-VersionCode-Zeilen*In Dateien*Letzte Version
MFBot 1.5.x64851Juli 2013
MFBot 2.x1436316März 2014
MFBot 3.x2209536März 2015
MFBot 4.x55242241Juli 2018
MFBot 5.x66000440Tbc
*Ohne automatisch generierten Designer-Code
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste