Pet Dungeons werden nicht betreten

In das Unterforum "Erledigt" werden alle Beiträge geschoben, die erledigt sind, bspw. bei behobenen Bugs.
(Geloescht)
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Pet Dungeons werden nicht betreten

Beitrag von (Geloescht) »

Moin,

ich hab das gleiche auch, ich hab alle normalen Dungeons, Turm, Osteros, Schatten usw. deaktiviert und nur den Pet Dungeon an, betreten steht auf nacheinander.
Leider werden die Pet Dungeons aber nicht gemacht.
UnknownDeveloper
Core Developer
Beiträge: 407
Registriert: Sa 19. Mai 2018, 15:59
Hat sich bedankt: 22 Mal
Danksagung erhalten: 86 Mal

Re: Pet Dungeons werden nicht betreten

Beitrag von UnknownDeveloper »

Moin,

ist der Fehler mit der aktuellen Beta (von heute) noch vorhanden?
Habe an ein paar Schräubchen gedreht ;-)
UnknownDeveloper
Core Developer
Beiträge: 407
Registriert: Sa 19. Mai 2018, 15:59
Hat sich bedankt: 22 Mal
Danksagung erhalten: 86 Mal

Re: Pet Dungeons werden nicht betreten

Beitrag von UnknownDeveloper »

Fehler besteht noch, aber ich glaube ich konnte ihn jetzt lösen, leider ein paar Stunden zu spät, also dann in der nächsten Version!
Failo0R
Beiträge: 12
Registriert: Fr 6. Apr 2018, 13:58
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Pet Dungeons werden nicht betreten

Beitrag von Failo0R »

Habe den Bug auch. Bin deswegen auch mal wieder hier unterwegs, um zu schauen, ob noch wer das Problem hat :)
Brummiheld82
Moderator
Beiträge: 813
Registriert: Fr 20. Nov 2015, 00:00
Hat sich bedankt: 152 Mal
Danksagung erhalten: 86 Mal
Kontaktdaten:

Re: Pet Dungeons werden nicht betreten

Beitrag von Brummiheld82 »

Failo0R hat geschrieben: Di 13. Nov 2018, 19:24 Habe den Bug auch. Bin deswegen auch mal wieder hier unterwegs, um zu schauen, ob noch wer das Problem hat :)
Aktuelle Beta am Start? :) ;)

Bei mir ist nämlich alles okay

Bitte hole dir mal die aktuellste Version und teste es damit noch mal..

Danke.. Mfg..
Immer lässig grinsen :mrgreen:
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot], Bing [Bot] und 0 Gäste