Festungsausbau wird nicht gestartet

In das Unterforum "Erledigt" werden alle Beiträge geschoben, die erledigt sind, bspw. bei behobenen Bugs.
Gesperrt
Benutzeravatar
seboka
Beiträge: 240
Registriert: Mo 4. Jan 2016, 15:24
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal

Festungsausbau wird nicht gestartet

Beitrag von seboka »

Hallo,

Festungsausbaue werden teilweise nicht gestartet obwohl ausreichend Ressourcen zur Verfügung stehen und keine besondere Priorität für den Ausbau gesetzt wurde (sprich Ausbau nach niedrigstem Level)
(Geloescht)
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Festungsausbau wird nicht gestartet

Beitrag von (Geloescht) »

Die angaben sind bisschen dürftig, kann ja alles sein.
Wenn du die Option behalte min X Gold verwendest und bsp 300k eingestellt hast und du 301k hast und das Gebäude 2k kostet baut er nicht aus weil 1k Gold fehlen. Du solltest hier mehr Infos zu den Einstellungen geben. Ich baue nach einer eigene Liste aus und hab nur das Problem, dass die Ritterhalle manchmal übersprungen wird.

Steht in der Liste

Festung
Ritterhalle
Festung

hat er öfter schon mal die Halle einfach vergessen, seit dem bau ich die Halle wieder von Hand aus ^^
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot] und 2 Gäste