Meldung Ausbau Unterwelt (v5.0.1b10)

In das Unterforum "Erledigt" werden alle Beiträge geschoben, die erledigt sind, bspw. bei behobenen Bugs.
Gesperrt
Benutzeravatar
MF71
Beiträge: 4
Registriert: Mo 12. Jun 2017, 11:13
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

Meldung Ausbau Unterwelt (v5.0.1b10)

Beitrag von MF71 »

Meine Gebäude der Unterwelt wurden alle, soweit dies möglich ist, bis Stufe 4 ausgebaut. Um das Herz der Finsternis auf Stufe 5 ausbauen zu können, fehlen noch Seelen.

Bild

Im Log steht aber ganz etwas anderes, der Bot bemängelt fehlendes Gold.

Bild

Ich habe zwar "Spare 50.000.000 Gold" eingestellt, es sind aber ein paar Millionen mehr auf meinem Konto. Daran scheitert der Ausbau also nicht.

Ich gehe davon aus, dass nur die Meldung falsch ist und wenn die Seelen vorhanden sind, der Ausbau gestartet wird. Der Bug ist also eher eine "Schönheitskorrektur".
:idea: Ich habe nicht die Spitze der Nahrungskette erklommen, um mich jetzt mit Salat und Gemüse zufrieden zu geben! :idea:
F0restbear
Moderator
Beiträge: 1139
Registriert: Mo 8. Jun 2015, 17:36
Hat sich bedankt: 39 Mal
Danksagung erhalten: 214 Mal

Re: Meldung Ausbau Unterwelt (v5.0.1b10)

Beitrag von F0restbear »

Huhu,

ich konnte den Bug mit 5.3 Salix nicht nachstellen, deshalb verschiebe ich das Ganze erstmal. Falls es dennoch auftreten sollte, gerne nochmal melden :king:
Viele Grüße / Best regards

F0restbear
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot] und 4 Gäste