Bessere Gegenstände beim Assassinen

In das Unterforum "Erledigt" werden alle Beiträge geschoben, die erledigt sind, bspw. bei behobenen Bugs.
Gesperrt
tokenspins
Beiträge: 27
Registriert: Fr 20. Jul 2018, 23:23
Hat sich bedankt: 14 Mal
Danksagung erhalten: 0

Bessere Gegenstände beim Assassinen

Beitrag von tokenspins »

Hallo,

Ich habe das Problem, dass bei meinem Assassinen nur bessere Gegenstände aus dem Zauberladen angezeigt werden aber nicht aus dem Waffenladen.
Das betrifft jeden Typ, den man im Waffenladen kaufen kann.
Dabei ist es egal, ob diese Gegenstände bereits im Inventar sind oder im Laden. Bei Zauberladen Gegenständen funktioniert es einwandfrei.
Das Problem scheint aber nur den Assassinen zu betreffen, da bei einem anderen Account (Magier) es perfekt läuft.
Ich hoffe ihr könnt damit was anfangen. ;)

LG tokenspins
Brummiheld82
Moderator
Beiträge: 813
Registriert: Fr 20. Nov 2015, 00:00
Hat sich bedankt: 152 Mal
Danksagung erhalten: 86 Mal
Kontaktdaten:

Re: Bessere Gegenstände beim Assassinen

Beitrag von Brummiheld82 »

Ich habs mal in unseren Channel weiter geleitet.. :-)

Mfg..
Immer lässig grinsen :mrgreen:
tokenspins
Beiträge: 27
Registriert: Fr 20. Jul 2018, 23:23
Hat sich bedankt: 14 Mal
Danksagung erhalten: 0

Re: Bessere Gegenstände beim Assassinen

Beitrag von tokenspins »

Hallo

Ich wollte mal nachfragen, wie hier der aktuelle Stand ist, da es in der aktuellen Version (5.0.0.12) immer noch so ist.
Nebenbei habe ich das heute auch mal mit dem neuen Kampfmagier probiert. Auch da ist es das gleiche Problem.

LG tokenspins
UnknownDeveloper
Core Developer
Beiträge: 407
Registriert: Sa 19. Mai 2018, 15:59
Hat sich bedankt: 22 Mal
Danksagung erhalten: 86 Mal

Re: Bessere Gegenstände beim Assassinen

Beitrag von UnknownDeveloper »

Hi,

das ist mir irgendwie durchgegangen,
bei meinen Test kauft er aber auch aus dem Waffenladen, wenn du die einstellung passend hast, er zeigt es nur nicht an.

VG
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor UnknownDeveloper für den Beitrag:
tokenspins (So 14. Okt 2018, 18:33)
UnknownDeveloper
Core Developer
Beiträge: 407
Registriert: Sa 19. Mai 2018, 15:59
Hat sich bedankt: 22 Mal
Danksagung erhalten: 86 Mal

Re: Bessere Gegenstände beim Assassinen

Beitrag von UnknownDeveloper »

Hallo tokenspins,

sollte mit der 5b13 behoben sein.

VG
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor UnknownDeveloper für den Beitrag:
tokenspins (So 14. Okt 2018, 18:33)
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste