Unterweltausbau

In das Unterforum "Erledigt" werden alle Beiträge geschoben, die erledigt sind, bspw. bei behobenen Bugs.
Gesperrt
Bumm
Beiträge: 73
Registriert: Mi 1. Apr 2015, 10:44
Hat sich bedankt: 80 Mal
Danksagung erhalten: 10 Mal

Unterweltausbau

Beitrag von Bumm »

Hallo,
bei mir baut der Bot gerade die Unterwelt nicht weiter aus. Festung, Zeitmaschine, Folterkammer, Schatzkammer, Gladiatortrainer und Wachposten sind fertig (Stufe 15), nun möchte ich die kleinen Einheiten nachziehen. Nacheinander ausbauen (= mit niedrigstem Level?) funzt aber nicht, da wird nix mehr ausgebaut. :(
Und in einem Fall weigert er sich auch, Edelsteine "so oft wie möglich" abzubauen. Oder habt ihr da große Random-Pausen drin? (Char: Assasine)

Ansonsten: wie immer glücklich über die Beta :)
Bumm

Edit 10.8.:
1. Das mit den Edelsteinen waren wohl tatsächlich nur große Pausen.
2. Unterweltausbau geht immer noch nicht. Habe nun einzeln alle Chars verstellt, den Troll auszubauen, aber das wird dennoch nicht gemacht mit einer Ausnahme, ein Char hat es tatsächlich hinbekommen, denke ich. Vielleicht trügt mich aber auch mein hitzegeplagtes Hirn und ich habs selbst angeworfen und nur vergessen ;)
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot] und 1 Gast