CrawlerNG - Update 13.10.2019

Sektion für Bugs, Fragen, Probleme betreffend den CrawlerNG
eu-police
Core Developer
Beiträge: 126
Registriert: Di 15. Mär 2016, 09:16
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 126 Mal

Re: CrawlerNG - Update 04.08.2019

Beitrag von eu-police » Mo 5. Aug 2019, 07:43

seboka hat geschrieben:Top! Ist der Crawler nun auch wieder schneller?

Bild :P
Das hängt von drei Faktoren ab:

- deine Internetanbindung
- Einsatz eines Proxy's
- der jeweilige S&F Server



Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

Benutzeravatar
seboka
Beiträge: 223
Registriert: Mo 4. Jan 2016, 15:24
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 10 Mal

Re: CrawlerNG - Update 04.08.2019

Beitrag von seboka » Mo 5. Aug 2019, 11:08

Internet: 1 Gbit/s
keine Proxies
S&F Server: w5.sfgame.net

eu-police
Core Developer
Beiträge: 126
Registriert: Di 15. Mär 2016, 09:16
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 126 Mal

Re: CrawlerNG - Update 04.08.2019

Beitrag von eu-police » Mo 5. Aug 2019, 11:39

seboka hat geschrieben:Internet: 1 Gbit/s
keine Proxies
S&F Server: w5.sfgame.net
Das war keine Aufforderung Bild. Nur ein Hinweis. Wie Läuft es bei dir?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

Benutzeravatar
seboka
Beiträge: 223
Registriert: Mo 4. Jan 2016, 15:24
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 10 Mal

Re: CrawlerNG - Update 04.08.2019

Beitrag von seboka » Mo 5. Aug 2019, 14:34

Relativ langsam :(

Aber mir ist noch etwas aufgefallen, wenn ich "Remove doubled items" auswähle, sollte doch bis auf einer alle Spieler entfernt werden, sie das Item besitzen oder? Momentan ist es bei mir, dass das benötigte Item komplett verschwindet


Shield/Chest erscheinen in der Liste

Bild

Shield/Chest komplett aus der Liste verschwunden :(

Bild

eu-police
Core Developer
Beiträge: 126
Registriert: Di 15. Mär 2016, 09:16
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 126 Mal

Re: CrawlerNG - Update 04.08.2019

Beitrag von eu-police » Mo 5. Aug 2019, 15:24

Das Feature ist leider noch nicht zufriedenstellend Implementiert und auf meiner ToDo-Liste.

Benutzeravatar
seboka
Beiträge: 223
Registriert: Mo 4. Jan 2016, 15:24
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 10 Mal

Re: CrawlerNG - Update 04.08.2019

Beitrag von seboka » Mo 5. Aug 2019, 19:56

Gut :) Wollts nur mal einwerfen^^

Top Arbeit von dir :thumbsup

Benutzeravatar
seboka
Beiträge: 223
Registriert: Mo 4. Jan 2016, 15:24
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 10 Mal

Re: CrawlerNG - Update 04.08.2019

Beitrag von seboka » Mi 7. Aug 2019, 00:10

So, habe mal den Crawler "bisschen" laufen lassen :P

Bild

1000 Mbit/s bzw. 1 Gbit Leitung

6-7 Stunden für 150.000 Spieler (siehe Einstellungen)

Clutch26
Beiträge: 1
Registriert: Mo 12. Aug 2019, 19:31

Re: CrawlerNG - Update 04.08.2019

Beitrag von Clutch26 » Mo 12. Aug 2019, 19:36

kann es sein, dass der Downloadlink down ist?

Danke für die super Arbeit!

blaak
Beiträge: 1
Registriert: Di 13. Aug 2019, 09:41

Re: CrawlerNG - Update 04.08.2019

Beitrag von blaak » Di 13. Aug 2019, 09:46

Hello.
It is possible to include also "Minimum player level" filter? I will appreciate both, for max and min.
Thank you.

Benutzeravatar
Robin
Administrator
Beiträge: 1545
Registriert: So 30. Jun 2013, 18:12
Wohnort: Rheinland-Pfalz
Hat sich bedankt: 248 Mal
Danksagung erhalten: 225 Mal

Re: CrawlerNG - Update 04.08.2019

Beitrag von Robin » Di 13. Aug 2019, 17:02

Clutch26 hat geschrieben:
Mo 12. Aug 2019, 19:36
kann es sein, dass der Downloadlink down ist?
Hi Clutch,
wir hatten die letzten Tage Ausfälle auf mehreren Servern gleichzeitig, daher konnte es kurzfristig dazu kommen, dass ein paar Dienste nicht wie gewohnt gelaufen sind.

Sollte aber recht zügig danach behoben gewesen sein und in Zukunft auch nicht mehr vorkommen.

Grüße,
Robin
MFBot-VersionCode-Zeilen*In Dateien*Letzte Version
MFBot 1.5.x64851Juli 2013
MFBot 2.x1436316März 2014
MFBot 3.x2209536März 2015
MFBot 4.x55242241Juli 2018
MFBot 5.x72000378Tbc
*Ohne automatisch generierten Designer-Code

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast