CrawlerNG - Update 22.01.2023

Sektion für Bugs, Fragen, Probleme betreffend den CrawlerNG
Benutzeravatar
LostSoul
Spender
Beiträge: 101
Registriert: Fr 27. Nov 2015, 17:07
Wohnort: Gotha / Thuringia
Hat sich bedankt: 206 Mal
Danksagung erhalten: 26 Mal
Kontaktdaten:

Re: CrawlerNG - Update 21.07.2018

Beitrag von LostSoul »

Hi F0restbear,
F0restbear hat geschrieben: So 22. Jul 2018, 21:21
LostSoul hat geschrieben: So 22. Jul 2018, 19:18 Jetzt interessiert mich aber trotzdem noch ob Deine Gegner nun weniger werden [...]
Die Anzahl der Gegner mit der mit fehlenden Gegenstände wird natürlich weniger, ist ja der Sinn des Crawlers :D
Okay, das beruhigt mich. Ja genau das ist der Sinn. Danke für Deine Zeit.

Greetz
LostSoul
Geboren in einer stürmischen & verschneiten Nacht im April des Jahres 1972 und bis heute nicht Erwachsen geworden…
Bild
Wer ohne Sünde ist, werfe den ersten CD Player! --- Wenn ich ein Pferd wäre, hätte man mich schon längst erschossen!!!
eu-police
Core Developer
Beiträge: 154
Registriert: Di 15. Mär 2016, 09:16
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 158 Mal

Re: CrawlerNG - Update 21.07.2018

Beitrag von eu-police »

eu-police hat geschrieben: So 22. Jul 2018, 21:19 Hi Leute. Der HotFix von Robin basiert auf einem älteren Codestand. Ich habe aktuell das Problem das ich die letzten Änderungen von mir nicht ins Repository eingecheckt hatte (wieso auch immer) und in der Zwischenzeit einen Systemwechsel vorgenommen habe. Da war ich noch fest davon ausgegangen, dass ich alles bereits eingecheckt hatte. Die "gefixte" Version basiert somit nicht auf der vorletzten Version des Crawlers. Aktuell bin ich dabei den Crawler in Python zu realisieren. Das erlaubt einerseits die Plattformunabhängige Nutzung und noch viel wichtiger der Code landet in einem öffentlichen GIT-Repository in dem jeder gerne Änderungen einbringen kann, da der Code nicht mehr verschleiert wird.
Sourcecode ist aktuell. Hatte mich geirrt. Aktuelle Version basiert auf diesem.
sfgameking
Beiträge: 4
Registriert: So 30. Sep 2018, 12:33
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: CrawlerNG - Update 21.07.2018

Beitrag von sfgameking »

I don't know deutsch but will use translator maybe it will work :P

Hello, i'm new here so might do some mistakes but i want to share with my problem. When new server started crawlerng stopped working on new class. It can download items but when i want search for players it crushing and closing. Could you please help me repair it? :(


Ich weiß nicht deutsch aber werde Übersetzer benutzen vielleicht funktioniert es: P

Hallo, ich bin neu hier also vielleicht einige Fehler machen, aber ich möchte mit meinem Problem teilen. Wenn der neue Server gestartet wurde, hat der Crawlername nicht mehr an der neuen Klasse gearbeitet. Es kann Gegenstände herunterladen, aber wenn ich nach Spielern suchen will, zerquetscht und schließt es. Könnten Sie mir bitte helfen, es zu reparieren? :(
eu-police
Core Developer
Beiträge: 154
Registriert: Di 15. Mär 2016, 09:16
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 158 Mal

Re: CrawlerNG - Update 21.07.2018

Beitrag von eu-police »

sfgameking hat geschrieben:I don't know deutsch but will use translator maybe it will work :P

Hello, i'm new here so might do some mistakes but i want to share with my problem. When new server started crawlerng stopped working on new class. It can download items but when i want search for players it crushing and closing. Could you please help me repair it? :(


Ich weiß nicht deutsch aber werde Übersetzer benutzen vielleicht funktioniert es: P

Hallo, ich bin neu hier also vielleicht einige Fehler machen, aber ich möchte mit meinem Problem teilen. Wenn der neue Server gestartet wurde, hat der Crawlername nicht mehr an der neuen Klasse gearbeitet. Es kann Gegenstände herunterladen, aber wenn ich nach Spielern suchen will, zerquetscht und schließt es. Könnten Sie mir bitte helfen, es zu reparieren? :(
Can you provide me the log files by private message here in the forum. I'll take a look.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
sfgameking
Beiträge: 4
Registriert: So 30. Sep 2018, 12:33
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: CrawlerNG - Update 21.07.2018

Beitrag von sfgameking »

which one will it be? :P its common problem all my friends playin this class have the same crushing thing
sfgameking
Beiträge: 4
Registriert: So 30. Sep 2018, 12:33
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: CrawlerNG - Update 21.07.2018

Beitrag von sfgameking »

no1 reply ;((
eu-police
Core Developer
Beiträge: 154
Registriert: Di 15. Mär 2016, 09:16
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 158 Mal

Re: CrawlerNG - Update 21.07.2018

Beitrag von eu-police »

sfgameking hat geschrieben: Do 11. Okt 2018, 07:54 no1 reply ;((
I need more information and the LOG file helps me to find it.
sfgameking
Beiträge: 4
Registriert: So 30. Sep 2018, 12:33
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: CrawlerNG - Update 21.07.2018

Beitrag von sfgameking »

could you check pm? ive sent you log file long time ago :( ajajaj
eu-police
Core Developer
Beiträge: 154
Registriert: Di 15. Mär 2016, 09:16
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 158 Mal

Re: CrawlerNG - Update 21.07.2018

Beitrag von eu-police »

sfgameking hat geschrieben: Mi 17. Okt 2018, 18:05 could you check pm? ive sent you log file long time ago :( ajajaj
I have to implement the two "new" classes. That should fix the problem.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor eu-police für den Beitrag:
Brummiheld82 (Fr 19. Okt 2018, 20:15)
wrympek
Beiträge: 3
Registriert: Mi 22. Nov 2017, 13:34
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: CrawlerNG - Update 21.07.2018

Beitrag von wrympek »

Please update s35.sfgame.pl !
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 1 Gast