CrawlerNG - Update 22.01.2023

Sektion für Bugs, Fragen, Probleme betreffend den CrawlerNG
Benutzeravatar
LostSoul
Spender
Beiträge: 101
Registriert: Fr 27. Nov 2015, 17:07
Wohnort: Gotha / Thuringia
Hat sich bedankt: 206 Mal
Danksagung erhalten: 26 Mal
Kontaktdaten:

Re: CrawlerNG - Update 17.03.2019

Beitrag von LostSoul »

Moinsens EU-Police,

Hast Du schon was erreichen können oder willst Du das Crawler Projekt doch einstellen?

Greetz LostSoul
Geboren in einer stürmischen & verschneiten Nacht im April des Jahres 1972 und bis heute nicht Erwachsen geworden…
Bild
Wer ohne Sünde ist, werfe den ersten CD Player! --- Wenn ich ein Pferd wäre, hätte man mich schon längst erschossen!!!
eu-police
Core Developer
Beiträge: 154
Registriert: Di 15. Mär 2016, 09:16
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 158 Mal

Re: CrawlerNG - Update 17.03.2019

Beitrag von eu-police »

Ich bin schon dabei. Habe bisher alle 2150 mögliche Monster IDs analysiert. Jetzt muss ich die nur noch im Einklang mit den Sammelalbum bringen und Dinge wie Pets, Nichtspieler Charaktere und Dungeon Assets exludieren die nichts mit dem Sammelalbum zu tun haben. Dann kommen noch die Items (Normal/Rare) die nach einem nicht ganz so trivialen Algorithmus gebildet werden und ebenfalls in Einklang mit dem Sammelalbum gebracht werden müssen.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor eu-police für den Beitrag:
LostSoul (Di 30. Jul 2019, 12:58)
Benutzeravatar
LostSoul
Spender
Beiträge: 101
Registriert: Fr 27. Nov 2015, 17:07
Wohnort: Gotha / Thuringia
Hat sich bedankt: 206 Mal
Danksagung erhalten: 26 Mal
Kontaktdaten:

Re: CrawlerNG - Update 17.03.2019

Beitrag von LostSoul »

Hi EU-Police,
eu-police hat geschrieben: Di 30. Jul 2019, 11:27 Ich bin schon dabei.
Sehr gut. Es wäre wirklich schade, weil das Programm sehr nützlich ist.

Danke das Du dran bleibst!

Greetz
LostSoul
Geboren in einer stürmischen & verschneiten Nacht im April des Jahres 1972 und bis heute nicht Erwachsen geworden…
Bild
Wer ohne Sünde ist, werfe den ersten CD Player! --- Wenn ich ein Pferd wäre, hätte man mich schon längst erschossen!!!
kom
Beiträge: 134
Registriert: Mi 18. Jan 2017, 19:05
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 7 Mal

Re: CrawlerNG - Update 17.03.2019

Beitrag von kom »

I confirm, many people are waiting for the update, thanks
Phorkys
Beiträge: 53
Registriert: So 17. Nov 2013, 10:24
Hat sich bedankt: 12 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Re: CrawlerNG - Update 17.03.2019

Beitrag von Phorkys »

eu-police hat geschrieben: Di 30. Jul 2019, 11:27 Ich bin schon dabei. Habe bisher alle 2150 mögliche Monster IDs analysiert. Jetzt muss ich die nur noch im Einklang mit den Sammelalbum bringen und Dinge wie Pets, Nichtspieler Charaktere und Dungeon Assets exludieren die nichts mit dem Sammelalbum zu tun haben. Dann kommen noch die Items (Normal/Rare) die nach einem nicht ganz so trivialen Algorithmus gebildet werden und ebenfalls in Einklang mit dem Sammelalbum gebracht werden müssen.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
Ich verstehe zwar kein einziges Wort von dem was du erzählst aber dennoch danke ich dir recht herzlich für die Mühe :)
eu-police
Core Developer
Beiträge: 154
Registriert: Di 15. Mär 2016, 09:16
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 158 Mal

Re: CrawlerNG - Update 17.03.2019

Beitrag von eu-police »

Bin jetzt ein gutes Stück, in Zusammenarbeit mit Robin, weiter gekommen. Alle 512+10 (Unity Version) Monster sind jetzt bekannt und die ersten neuen Rare Items ebenfalls. Nachher geht's weiter. Gute Nacht.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor eu-police für den Beitrag (Insgesamt 2):
LostSoul (Mi 31. Jul 2019, 06:32) • Phorkys (Do 1. Aug 2019, 09:02)
eu-police
Core Developer
Beiträge: 154
Registriert: Di 15. Mär 2016, 09:16
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 158 Mal

Re: CrawlerNG - Update 17.03.2019

Beitrag von eu-police »

DE: Aktueller Status: Alle alten und neuen Scrapbookeinträge sind ermittelt und die benötigten Grafiken wurden aus dem Unity-Client extrahiert. Jetzt beginnt die Implementierung.
EN: Current status: All old and new scrapbook entries are determined and the required graphics have been extracted from the Unity client. Now the implementation begins.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor eu-police für den Beitrag (Insgesamt 2):
LostSoul (Do 1. Aug 2019, 15:44) • Phorkys (Fr 2. Aug 2019, 19:41)
eu-police
Core Developer
Beiträge: 154
Registriert: Di 15. Mär 2016, 09:16
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 158 Mal

Re: CrawlerNG - Update 17.03.2019

Beitrag von eu-police »

DE: Das implementieren ist umfangreicher als man denkt. Ich komme gut voran.
EN: The implementation is more extensive than you think. I'm making good progress.

Bild
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor eu-police für den Beitrag (Insgesamt 4):
LostSoul (Sa 3. Aug 2019, 15:13) • Rewind (Sa 3. Aug 2019, 15:58) • Phorkys (Sa 3. Aug 2019, 23:21) • tokenspins (So 4. Aug 2019, 00:09)
eu-police
Core Developer
Beiträge: 154
Registriert: Di 15. Mär 2016, 09:16
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 158 Mal

Re: CrawlerNG - Update 04.08.2019

Beitrag von eu-police »

Update.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor eu-police für den Beitrag (Insgesamt 2):
LostSoul (Mo 5. Aug 2019, 15:52) • Phorkys (Mi 7. Aug 2019, 05:29)
Benutzeravatar
seboka
Beiträge: 240
Registriert: Mo 4. Jan 2016, 15:24
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal

Re: CrawlerNG - Update 04.08.2019

Beitrag von seboka »

Top! Ist der Crawler nun auch wieder schneller?

Bild :P
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste