CrawlerNG - Update 22.01.2023

Sektion für Bugs, Fragen, Probleme betreffend den CrawlerNG
maximo
Beiträge: 2
Registriert: Di 13. Jun 2017, 19:37
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: CrawlerNG - Update 03.06.2017

Beitrag von maximo »

It would be good to have more options to configure what pages will be scanned. For example start page - end page. min and max level, etc. And a button on the players list to add manually players items to my scrapbook without reconnecting to the server where iI'm going to attack him.
Kurator
Spender
Beiträge: 2
Registriert: Mo 20. Feb 2017, 14:35
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 0

Re: CrawlerNG - Update 03.06.2017

Beitrag von Kurator »

Das neueste Update wird als Gefahr erkannt von Kaspersky und wird direkt gelöscht :(
eu-police
Core Developer
Beiträge: 154
Registriert: Di 15. Mär 2016, 09:16
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 158 Mal

Re: CrawlerNG - Update 03.06.2017

Beitrag von eu-police »

Kurator hat geschrieben: So 2. Jul 2017, 16:29 Das neueste Update wird als Gefahr erkannt von Kaspersky und wird direkt gelöscht :(
Ich sehe es gerade. Als ich damals das Paket durch Virustotal gescannt habe war alles in Ordnung. Wenn ich den Scan erneut ausführe kommen viel zu viele False-Positives. Ich muss mir das bei Zeiten mal ansehen, wieso da so viel getriggert wird.
tom1k
Beiträge: 1
Registriert: Do 27. Jul 2017, 02:54
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: CrawlerNG - Update 03.06.2017

Beitrag von tom1k »

"Error - Unable to fetch Serverdata". Was ist das?
F0restbear
Moderator
Beiträge: 1139
Registriert: Mo 8. Jun 2015, 17:36
Hat sich bedankt: 39 Mal
Danksagung erhalten: 214 Mal

Re: CrawlerNG - Update 03.06.2017

Beitrag von F0restbear »

Höchstwahrscheinlich Tippfehler bei Server, Benutzername oder Passwort
Viele Grüße / Best regards

F0restbear
eu-police
Core Developer
Beiträge: 154
Registriert: Di 15. Mär 2016, 09:16
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 158 Mal

Re: CrawlerNG - Update 24.09.2017

Beitrag von eu-police »

24.09.2017
  • Wechsel der Software zur Obfuscation (Codeschutz). Bis auf zwei exotische Ausnahmen erzeugt der Crawler keine Warnungen mehr bei Virenscannern (siehe Virustotal Ergebnis)
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor eu-police für den Beitrag:
F0restbear (Do 28. Sep 2017, 15:18)
0x0586c46
Beiträge: 5
Registriert: Do 3. Aug 2017, 20:19
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: CrawlerNG - Update 24.09.2017

Beitrag von 0x0586c46 »

I like to peek too.
Andi
Spender
Beiträge: 122
Registriert: Mi 29. Jan 2014, 02:22
Wohnort: bei Schweinfurt
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 20 Mal

Re: CrawlerNG - Update 24.09.2017

Beitrag von Andi »

Ich bekomme immer die Fehlermeldung:
Error
Unable to get Player data. Cannot proceed.

Auf s1.sfgame.de kann ich mich einloggen und auch der MFBot kann sich einloggen.

Hat jemand eine Idee?

Edit: Verwendet habe ich diese Version: CrawlerNG_2017_09_24
Höflichkeit, sowie gutes Deutsch und ganze Sätze, kosten zwar etwas Zeit, machen aber vieles einfacher...
Bei wichtigen Dingen einfach auf "www.gidf.de" oder 'ne kurze Mail an "a@bc.de"...

Win10 Pro, 64Bit, aktueller Patchlevel, .Net 4.7.x
F0restbear
Moderator
Beiträge: 1139
Registriert: Mo 8. Jun 2015, 17:36
Hat sich bedankt: 39 Mal
Danksagung erhalten: 214 Mal

Re: CrawlerNG - Update 24.09.2017

Beitrag von F0restbear »

Scheint am Crawler und am Unterwelt Update zu liegen.
Bei allen Accounts, die noch keinen Zugang zur Unterwelt haben (die, die das Herz von....äh schieß mich tot, noch nicht eingesetzt haben) funktioniert der Crawler noch.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor F0restbear für den Beitrag (Insgesamt 2):
Brummiheld82 (Mo 30. Okt 2017, 19:08) • Andi (Di 31. Okt 2017, 12:06)
Viele Grüße / Best regards

F0restbear
Brummiheld82
Moderator
Beiträge: 813
Registriert: Fr 20. Nov 2015, 00:00
Hat sich bedankt: 152 Mal
Danksagung erhalten: 86 Mal
Kontaktdaten:

Re: CrawlerNG - Update 24.09.2017

Beitrag von Brummiheld82 »

F0restbear hat geschrieben: Mo 30. Okt 2017, 12:42 Scheint am Crawler und am Unterwelt Update zu liegen.
Bei allen Accounts, die noch keinen Zugang zur Unterwelt haben (die, die das Herz von....äh schieß mich tot, noch nicht eingesetzt haben) funktioniert der Crawler noch.
Ja anscheinend ändert sich damit doch gravierend was womit der Crawler nicht mehr zurecht kommt..

Werden wohl auf ein Update warten müssen, alles andere bringt nix :-P ;-)
Immer lässig grinsen :mrgreen:
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste