kein Drachengreif Kauf

In das Unterforum "Erledigt" werden alle Beiträge geschoben, die erledigt sind, bspw. bei behobenen Bugs.
Gesperrt
FighterCyro
Beiträge: 13
Registriert: So 24. Dez 2017, 23:00
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

kein Drachengreif Kauf

Beitrag von FighterCyro »

Guten Tag, ich bin auf der neusten Beta Version (Spiele mit 4 aktiven Accounts) und bei mir wird auf 3 Accounts kein Greif gekauft und auf dem 4. wo nur der Tiger gekauft werden soll, kauft er ihn wie er es soll.
Brummiheld82
Moderator
Beiträge: 813
Registriert: Fr 20. Nov 2015, 00:00
Hat sich bedankt: 152 Mal
Danksagung erhalten: 86 Mal
Kontaktdaten:

Re: kein Drachengreif Kauf

Beitrag von Brummiheld82 »

Bekommst du irgendwelche Fehlermeldungen im Log angezeigt?

Vielleicht nicht genug Pilze, nicht genug Gold etc irgend sowas halt?

Mfg..
Immer lässig grinsen :mrgreen:
Baaam
Core Developer
Beiträge: 967
Registriert: Mo 23. Dez 2013, 14:13
Hat sich bedankt: 172 Mal
Danksagung erhalten: 206 Mal

Re: kein Drachengreif Kauf

Beitrag von Baaam »

Hast du eingestellt, dass der Bot mind. x Pilze behalten soll?
FighterCyro
Beiträge: 13
Registriert: So 24. Dez 2017, 23:00
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: kein Drachengreif Kauf

Beitrag von FighterCyro »

Log konnte ich nichts finden und ich habe die Funktion mit den Pilze sparen nicht aktiviert, hatte das auch immer so wie jetzt eingestellt (seit mehreren Updates) und hatte noch nie das Problem.
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot] und 5 Gäste