Keine Anmeldung zu Gildenkämpfen

Fehler der Release-Versionen
Antworten
weyoun1971
Beiträge: 86
Registriert: So 6. Jul 2014, 12:53
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 8 Mal

Keine Anmeldung zu Gildenkämpfen

Beitrag von weyoun1971 »

Hallo,

mir ist schon lange ein Bug aufgefallen. Ich habe noch 3 Charaktere laufen die alle in einer Gilde sind. Ich hatte einmal weitaus mehr - aber die sind alle bei der letzten großen Bannwelle rausgeflogen. Seither spiele ich die 3 übrigen Charaktere vorsichtshalber einzeln hintereinander (ich hatte auch mal die Frage gestellt, ob es möglich wäre den Bot automatisch die Charaktere nacheinander zu aktivieren wenn beim vorherigen ein bestimmtes Kriterium erfüllt ist).

Jetzt das Problem:
Alle Charaktere sind von den Grundeinstellungen gleich. Der erste spielt normal durch - ich logge ihn am Ende aus und starte den zweiten der auch normal durchspielt aber wenn ich danach den dritten aktiviere meldet dieser sich ums verrecken nicht zu Gildenkämpfen an. Es kommt im Log zwar die "Prüfe auf Gildenkämpfe" Meldung aber schon das "Anmeldung in xxx Minuten" fehlt. Auch im Gildenfenster kommt die Mouseover Anzeige "Angriff bzw. Verteidigung um xxx Uhr" aber der Button lässt sich nicht anklicken. Es erscheint also kein grüner Haken.

Das passiert egal welcher meiner Charaktere der letzte ist...also an den Grundeinstellungen kann es nicht liegen.

Wenn ich den Bot schliesse und neu aufmache funktioniert das wieder einwandfrei und der übrige Charakter meldet sich ganz normal an.

Danke für Eure Hilfe und Grüße :)
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 2 Gäste