Glückstrank wird gekauft trotz 50% glück

In das Unterforum "Erledigt" werden alle Beiträge geschoben, die erledigt sind, bspw. bei behobenen Bugs.
Gesperrt
pfeffer
Beiträge: 81
Registriert: So 8. Jun 2014, 09:57
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Glückstrank wird gekauft trotz 50% glück

Beitrag von pfeffer »

soweit ich weiß, ist glück nicht stapelbar und 50% das maximum. wenn man aber bereits 50% glück durch die ausrüstung besitzt ist es reine verschwendung noch einen glückstrank reinzuballern oder nicht?

letzte version 4.6.4
F0restbear
Moderator
Beiträge: 1139
Registriert: Mo 8. Jun 2015, 17:36
Hat sich bedankt: 39 Mal
Danksagung erhalten: 214 Mal

Re: Glückstrank wird gekauft trotz 50% glück

Beitrag von F0restbear »

Jep ist es, der Bot erkennt dies aber meines Wissens nach nicht. So besteht ja auch immer noch die Möglichkeit Glück-Skillpoints zu kaufen obwohl die 50% schon erreicht sind.
Deshalb --> Feature Request
Viele Grüße / Best regards

F0restbear
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot] und 0 Gäste