bitte schnell hilfe

Gesperrt
dust103
Beiträge: 1
Registriert: Di 28. Okt 2014, 18:33
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

bitte schnell hilfe

Beitrag von dust103 »

Hallo :D
1.) Danke das der Bot gemacht wurde bin nämlich schon lange auf der suche nach so einem bot :D
2.) habe ein Problem:
und zwar
habe mir gerade den bot gezogen (Mfbot lief schon)
dann habe ich ihn geöffnet (alles ganz normal funktioniert wie im Forum beschrieben)
und jetzt fügt es meine acc's von dem mfbot nicht ein :S
Bitte um rasche Hilfe :)

Schon mal danke im vorraus

mfg dust103
Baaam
Core Developer
Beiträge: 967
Registriert: Mo 23. Dez 2013, 14:13
Hat sich bedankt: 172 Mal
Danksagung erhalten: 206 Mal

Re: bitte schnell hilfe

Beitrag von Baaam »

Moin,
hast die die exe vom Crawl3r im selben Ordnen wie den MFBot bzw. viel wichtiger: im selben Ordner wie die Account.ini vom MFBot?
Benutzeravatar
oRGaZMo
Core Developer
Beiträge: 236
Registriert: Sa 15. Feb 2014, 10:27
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: bitte schnell hilfe

Beitrag von oRGaZMo »

sry für die späte antwort...
  • also die von baaam genannten vorschläge sind eigentlich wurst, denn so sucht der crawl3r die acc.ini nicht.

    beim erststart der crawl3r.exe passiert folgendes:

    suche im taskmanager nach prozessen mit namen MFBot*
    diese kann scheitern wenn:
  • du mfbot als admin ausführst und crawl3r als normaler user (der mfbotprozess wird dadurch u.u. unsichtbar für den crawl3r)
  • du aus irgend einem grund die mfbot.exe umbenannt hast.

    allerdings wirst du dann in der regel mit ner messagebox darauf hingewiesen, dass die acc.ini suche gescheitert ist.
    zur auswahl stehen dann 2 optionen:
  • kannst zur not den mfbot starten und erneut suchen lassen.
  • oder von hand eine acc.ini datei in nem "openfiledialog" aussuchen.

    sobald auf die ein oder andere methode eine acc.ini gefunden wurde, wird der pfad in der windows registry abgespeichert:
    HKEY_CURRENT_USER\Software\Crawl3r
steht in deiner registry beim acc.ini schlüssel etwas und wenn ja: stimmt die pfadangabe?
Dateianhänge
accini.PNG
accini.PNG (22.96 KiB) 3269 mal betrachtet
Die Signatur befindet sich aus technischen Gründen auf der Rückseite dieses Beitrags.
Omni
Beiträge: 1
Registriert: Di 11. Nov 2014, 19:18
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: bitte schnell hilfe

Beitrag von Omni »

Danke das hat mit auch geholfen, nun geht es wieder Super Arbeit.
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste