[erledigt] fehlermeldung bei acc aktivirung

Gesperrt
Darkweber40
Beiträge: 2
Registriert: Sa 25. Okt 2014, 03:57
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

[erledigt] fehlermeldung bei acc aktivirung

Beitrag von Darkweber40 »

habe ein problem undzwar siht man es in der angehangenen datei irgend ein fehler wenn ich einen acc aktivieren will und er lässt sich nicht beheben betriebssystem win 8.1 alle updates installirt und anleitung befolgt.
MFG
Dateianhänge
Fehlermeldung
Fehlermeldung
Unbenannt.PNG (56.42 KiB) 3740 mal betrachtet
G.Neuer
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Startseite

Beitrag von G.Neuer »

Habs gefunden nun habe ich aber beim SA Bot ein Problem, Ein Screen ist im Anhang :)
Dateianhänge
2014-10-25 14_14_24-Shakes & Fidget Ehrenhalle Crawl3r    _    CODE BY = oRGaZMo =  @  OPC-ScriptKid.png
2014-10-25 14_14_24-Shakes & Fidget Ehrenhalle Crawl3r _ CODE BY = oRGaZMo = @ OPC-ScriptKid.png (19.79 KiB) 3725 mal betrachtet
Benutzeravatar
oRGaZMo
Core Developer
Beiträge: 236
Registriert: Sa 15. Feb 2014, 10:27
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: fehlermeldung bei acc aktivirung

Beitrag von oRGaZMo »

yop ich sehe schon woran das ungefähr liegen könnte.
und zwar steht bei deinen accounts (DE-s30) das ist nicht normal.
wie hast du deine accounts in mfbot angelegt?
genauer: hattest du mit diesem problem zu kämpfen:http://www.mfbot.de/forum/viewtopic.php?p=2805#p2805
versuch die accounts in mfbot neu anzulegen nach der methode im verlinkten post.
danach sollte das "s" in den accountnamen nicht mehr auftauchen und das aktivieren im crawl3r sollte dann auch klappen!
viel glück! ;)
Die Signatur befindet sich aus technischen Gründen auf der Rückseite dieses Beitrags.
Darkweber40
Beiträge: 2
Registriert: Sa 25. Okt 2014, 03:57
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: fehlermeldung bei acc aktivirung

Beitrag von Darkweber40 »

Ok Cool danke ja der MF bot nimmt das auch anders hate vorher s30 rein gemacht und das ging auch nun hab ich Welt 30 reingeschrieben und jetzt geht alles
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste