[erledigt] BugReport : Server sevengames funktioniert nicht

Klenkogi
Beiträge: 6
Registriert: Di 16. Sep 2014, 22:39
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

[erledigt] BugReport : Server sevengames funktioniert nicht

Beitrag von Klenkogi »

Nun, der crawler funktioniert soweit auf dem US-Server, jedoch wenn ich meinen char auf "sevengames" laden will springt mir eine Fehlermeldung entgegen:
Meldung:
SPOILER
Bild
Bei mir geschiet nur auf diesem Server, welcher mir grad am wichtigsten ist :roll:
Die Frage ist was ich nun machen kann um diesen Fehler zu verhindern oder zu umgehen.

P.S.: Wenn man die Details ausklappt steht dies:
Details:
SPOILER
Informationen über das Aufrufen von JIT-Debuggen
anstelle dieses Dialogfelds finden Sie am Ende dieser Meldung.

************** Ausnahmetext **************
System.Collections.Generic.KeyNotFoundException: Der angegebene Schlüssel war nicht im Wörterbuch angegeben.
bei (Object , String )
bei A..(Object , String )
bei A.
.(Object , ItemCheckEventArgs )
bei System.Windows.Forms.CheckedListBox.LbnSelChange()
bei System.Windows.Forms.CheckedListBox.WmReflectCommand(Message& m)
bei System.Windows.Forms.ListBox.WndProc(Message& m)
bei System.Windows.Forms.CheckedListBox.WndProc(Message& m)
bei System.Windows.Forms.NativeWindow.Callback(IntPtr hWnd, Int32 msg, IntPtr wparam, IntPtr lparam)


************** Geladene Assemblys **************
mscorlib
Assembly-Version: 4.0.0.0.
Win32-Version: 4.0.30319.18444 built by: FX451RTMGDR.
CodeBase: file:///C:/Windows/Microsoft.NET/Framework64/v4.0.30319/mscorlib.dll.
----------------------------------------
Crawl3r
Assembly-Version: 1.9.8.2.
Win32-Version: 1.9.8.2.
CodeBase: file:///C:/Users/acer/Downloads/Crawl3r/Crawl3r/Crawl3r.exe.
----------------------------------------
System
Assembly-Version: 4.0.0.0.
Win32-Version: 4.0.30319.18408 built by: FX451RTMGREL.
CodeBase: file:///C:/Windows/Microsoft.Net/assembly/GAC_MSIL/System/v4.0_4.0.0.0__b77a5c561934e089/System.dll.
----------------------------------------
Crawl3rCrawl3rCrawl3r
Assembly-Version: 1.0.0.0.
Win32-Version: 1.9.8.2.
CodeBase: file:///C:/Users/acer/Downloads/Crawl3r/Crawl3r/Crawl3r.exe.
----------------------------------------
System.Windows.Forms
Assembly-Version: 4.0.0.0.
Win32-Version: 4.0.30319.18408 built by: FX451RTMGREL.
CodeBase: file:///C:/Windows/Microsoft.Net/assembly/GAC_MSIL/System.Windows.Forms/v4.0_4.0.0.0__b77a5c561934e089/System.Windows.Forms.dll.
----------------------------------------
System.Drawing
Assembly-Version: 4.0.0.0.
Win32-Version: 4.0.30319.18408 built by: FX451RTMGREL.
CodeBase: file:///C:/Windows/Microsoft.Net/assembly/GAC_MSIL/System.Drawing/v4.0_4.0.0.0__b03f5f7f11d50a3a/System.Drawing.dll.
----------------------------------------
System.Core
Assembly-Version: 4.0.0.0.
Win32-Version: 4.0.30319.18408 built by: FX451RTMGREL.
CodeBase: file:///C:/Windows/Microsoft.Net/assembly/GAC_MSIL/System.Core/v4.0_4.0.0.0__b77a5c561934e089/System.Core.dll.
----------------------------------------
System.Configuration
Assembly-Version: 4.0.0.0.
Win32-Version: 4.0.30319.18408 built by: FX451RTMGREL.
CodeBase: file:///C:/Windows/Microsoft.Net/assembly/GAC_MSIL/System.Configuration/v4.0_4.0.0.0__b03f5f7f11d50a3a/System.Configuration.dll.
----------------------------------------
System.Xml
Assembly-Version: 4.0.0.0.
Win32-Version: 4.0.30319.34234 built by: FX452RTMGDR.
CodeBase: file:///C:/Windows/Microsoft.Net/assembly/GAC_MSIL/System.Xml/v4.0_4.0.0.0__b77a5c561934e089/System.Xml.dll.
----------------------------------------
mscorlib.resources
Assembly-Version: 4.0.0.0.
Win32-Version: 4.0.30319.18408 built by: FX451RTMGREL.
CodeBase: file:///C:/Windows/Microsoft.Net/assembly/GAC_MSIL/mscorlib.resources/v4.0_4.0.0.0_de_b77a5c561934e089/mscorlib.resources.dll.
----------------------------------------
System.Data
Assembly-Version: 4.0.0.0.
Win32-Version: 4.0.30319.18408 built by: FX451RTMGREL.
CodeBase: file:///C:/Windows/Microsoft.Net/assembly/GAC_64/System.Data/v4.0_4.0.0.0__b77a5c561934e089/System.Data.dll.
----------------------------------------
System.Windows.Forms.resources
Assembly-Version: 4.0.0.0.
Win32-Version: 4.0.30319.18408 built by: FX451RTMGREL.
CodeBase: file:///C:/Windows/Microsoft.Net/assembly/GAC_MSIL/System.Windows.Forms.resources/v4.0_4.0.0.0_de_b77a5c561934e089/System.Windows.Forms.resources.dll.
----------------------------------------
System.Numerics
Assembly-Version: 4.0.0.0.
Win32-Version: 4.0.30319.18408 built by: FX451RTMGREL.
CodeBase: file:///C:/Windows/Microsoft.Net/assembly/GAC_MSIL/System.Numerics/v4.0_4.0.0.0__b77a5c561934e089/System.Numerics.dll.
----------------------------------------
System.Web
Assembly-Version: 4.0.0.0.
Win32-Version: 4.0.30319.34237 built by: FX452RTMGDR.
CodeBase: file:///C:/Windows/Microsoft.Net/assembly/GAC_64/System.Web/v4.0_4.0.0.0__b03f5f7f11d50a3a/System.Web.dll.
----------------------------------------
System.resources
Assembly-Version: 4.0.0.0.
Win32-Version: 4.0.30319.18408 built by: FX451RTMGREL.
CodeBase: file:///C:/Windows/Microsoft.Net/assembly/GAC_MSIL/System.resources/v4.0_4.0.0.0_de_b77a5c561934e089/System.resources.dll.
----------------------------------------
Accessibility
Assembly-Version: 4.0.0.0.
Win32-Version: 4.0.30319.18408 built by: FX451RTMGREL.
CodeBase: file:///C:/Windows/Microsoft.Net/assembly/GAC_MSIL/Accessibility/v4.0_4.0.0.0__b03f5f7f11d50a3a/Accessibility.dll.
----------------------------------------

************** JIT-Debuggen **************
Um das JIT-Debuggen (Just-In-Time) zu aktivieren, muss in der
Konfigurationsdatei der Anwendung oder des Computers
(machine.config) der jitDebugging-Wert im Abschnitt system.windows.forms festgelegt werden.
Die Anwendung muss mit aktiviertem Debuggen kompiliert werden.

Zum Beispiel:

<configuration>
<system.windows.forms jitDebugging="true" />
</configuration>

Wenn das JIT-Debuggen aktiviert ist, werden alle Ausnahmefehler an den JIT-Debugger gesendet, der auf dem
Computer registriert ist, und nicht in diesem Dialogfeld behandelt.
Benutzeravatar
oRGaZMo
Core Developer
Beiträge: 236
Registriert: Sa 15. Feb 2014, 10:27
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: BugReport : Server sevengames funktioniert nicht

Beitrag von oRGaZMo »

hab mir grad mal die url vom sevengames-server angeschaut...
also auf den ersten blick ließe sich die unterstützung in der nächsten version einbauen.

kann dir aber nix versprechen, nach meiner erfahrung arten solche pläne meistens komplett aus :mrgreen:

wenns mir mehr als eine stunde ärger macht,
oder mehr als 100 zeilen Code braucht, muss das leider noch warten, weil mir sonst die übersicht wieder komplett flöten geht.

aber ich möcht mich noch bedanken für deine meldung!

greetz
oRGaZMo
Die Signatur befindet sich aus technischen Gründen auf der Rückseite dieses Beitrags.
Benutzeravatar
oRGaZMo
Core Developer
Beiträge: 236
Registriert: Sa 15. Feb 2014, 10:27
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: BugReport : Server sevengames funktioniert nicht

Beitrag von oRGaZMo »

Ha, ich seh grad die beiden US-server die du gescannt hast :)
der jüngere scheint anhand er dateigröße noch ziemlich frisch zu sein, oder?

gut, dass mal jemand die internationalen server "praxistestet" :lol:
Die Signatur befindet sich aus technischen Gründen auf der Rückseite dieses Beitrags.
Klenkogi
Beiträge: 6
Registriert: Di 16. Sep 2014, 22:39
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: BugReport : Server sevengames funktioniert nicht

Beitrag von Klenkogi »

Ja, das mit dem US-server war ich ^^
Ist ok, ich bin da recht geduldig, solange du weißt wo der Fehler ist :roll:
Benutzeravatar
oRGaZMo
Core Developer
Beiträge: 236
Registriert: Sa 15. Feb 2014, 10:27
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: BugReport : Server sevengames funktioniert nicht

Beitrag von oRGaZMo »

in der acc.ini schaut mein code im monent nur nach den sections. das sind die inhalte in den
eckigen klammern z.b.
[ACCOUNTNAME (DE-X)]
und dort nach diesen 3 keys:
Server = DE-X
Passwort = PASS
Sid = SID

das reicht völlig aus.
die url (also sX.sfgame.de) bilde ich beim account-anlegen aus den infos oben in einer zeile...

leider funktioniert das mit einem anderen benennungsschema nicht mehr.

muss mir auch gedanken machen, wie ich dann die serverdatenbank files am schlausten nenne,
damit sich mit dem bestehenden code so wenig inkompatibilitäten ergeben wie möglich.

gibt es eigentlich nur "den einen" sevengames server oder sind die mittlerweile auch nummeriert?
Die Signatur befindet sich aus technischen Gründen auf der Rückseite dieses Beitrags.
Klenkogi
Beiträge: 6
Registriert: Di 16. Sep 2014, 22:39
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: BugReport : Server sevengames funktioniert nicht

Beitrag von Klenkogi »

Sevengames ist ein sponsorenserver wie der rtl-, Ingame-, gamona-server. Da kommt man mit dem sx.sfgame.de Schema nicht all zu weit. Um die Frage zu beantworten : Nein, sie sind nicht nummeriert .
Benutzeravatar
olafson
Moderator
Beiträge: 745
Registriert: Do 28. Nov 2013, 14:01
Hat sich bedankt: 11 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal

zu ignorierende Gilden und Spieler

Beitrag von olafson »

Hi Orga, danke erstmal für dieses coole Addon :D
Ist Dir wirklich gut gelungen!

Habe nicht direkt einen Bug, sondern eine Frage: Werden bei den Angriffen für das Sammelabum durch den Crawler die im Bot eingetragenen zu ignorierende Gilden und Spieler ausgeklammert?

Und in diesem Zusammenhang wäre es natürlich auch schön, wenn die zuletzt angegriffenen Spieler auch noch in der Übersicht erscheinen - dann weiss man wenigstens, bei wem man sich für die Items bedanken muss ^^

Viele Grüße und weiter so!
Olafson
Keine Unterstützung per Mail - bitte bei Fragen das Forum verwenden!
No support by mail - please use the forum in case of questions!
Do you enjoy our work? Donate a coffee, or chocolate - even advocaat would be welcome :mrgreen:
Benutzeravatar
oRGaZMo
Core Developer
Beiträge: 236
Registriert: Sa 15. Feb 2014, 10:27
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: BugReport : Server sevengames funktioniert nicht

Beitrag von oRGaZMo »

nein.
ich hab mir da gedanken drüber gemacht und mich aus folgendem grund dagegen entschieden:

beim MFBot seh ich das grade noch so ein, da dort freunde wohl öfter "ins visier" geraten.

beim crawler wird ein freund einmal attackiert - dann hat man seine items im SA und dann wars das.
wenn sich ein "freund" daran stören sollte, dass ich ihn EINMAL angegriffen hab,
und er mir deswegen ärger macht, dann muss ich mich fragen, ob ich da in der richtigen gilde gelandet bin...
Die Signatur befindet sich aus technischen Gründen auf der Rückseite dieses Beitrags.
Benutzeravatar
oRGaZMo
Core Developer
Beiträge: 236
Registriert: Sa 15. Feb 2014, 10:27
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: BugReport : Server sevengames funktioniert nicht

Beitrag von oRGaZMo »

tip wegen gegnernamen:

drück mal F1
dann refreshbutton,
dann das blaue i oben neben der textbox

da haste namensliste :D

der filter bei den "boolschen operatoren" würde dafür funktionieren.
oder wenn du nur einen account am laufen hast:

einfach
Level = 25
Die Signatur befindet sich aus technischen Gründen auf der Rückseite dieses Beitrags.
Benutzeravatar
olafson
Moderator
Beiträge: 745
Registriert: Do 28. Nov 2013, 14:01
Hat sich bedankt: 11 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal

Re: BugReport : Server sevengames funktioniert nicht

Beitrag von olafson »

Sehr schön, die Sache mit dem Log!

Und was die zu ignorierenden Gegner angeht, hat Deine Argumentation durchaus was für sich ^^
Keine Unterstützung per Mail - bitte bei Fragen das Forum verwenden!
No support by mail - please use the forum in case of questions!
Do you enjoy our work? Donate a coffee, or chocolate - even advocaat would be welcome :mrgreen:
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast