[erledigt] BugReport : Server sevengames funktioniert nicht

Ascot
Beiträge: 3
Registriert: Sa 18. Okt 2014, 09:23
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: BugReport : Server sevengames funktioniert nicht

Beitrag von Ascot »

Sehr schönes Tool , danke dir !
Besteht die Chance das du in kommende Versionen die Sponsorserver einfügst ?
So wie http://buffed.sfgame.de/ oder http://rtl2.sfgame.de/ .
Benutzeravatar
oRGaZMo
Core Developer
Beiträge: 236
Registriert: Sa 15. Feb 2014, 10:27
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: BugReport : Server sevengames funktioniert nicht

Beitrag von oRGaZMo »

also die umrüstung für sponsorenserver-tauglichkeit steht im moment auf meiner agenda an zweiter stelle.

hab die letzten 2 tage mit den diversen cloudspeicherdiensten dropbox, googledrive und box.net experimentiert,
da die aktuelle lösung mit dem FTP mehr als unbefriedigend ist und mit steigender nutzerzahl wohl zusammenbrechen wird.

das uppen/abrufen & checken auf neue DB versionen klappt mit box.net um größenordnungen besser. ich traue mich fast zu sagen
allererste sahne. :mrgreen:

(die konsolenanwendung dafür hab ich schon im test laufen)
Bild
Die Signatur befindet sich aus technischen Gründen auf der Rückseite dieses Beitrags.
Benutzeravatar
oRGaZMo
Core Developer
Beiträge: 236
Registriert: Sa 15. Feb 2014, 10:27
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: BugReport : Server sevengames funktioniert nicht

Beitrag von oRGaZMo »

  • ich hab eben die version 1.9.9.0 hochgeladen.
    diese sollte automatisch beim nächsten programmstart heruntergeladen und installiert werden.

    unterstützt werden nun die sponsorenserver:
  • gamona
  • ingame
  • rtl
  • rtl2
  • sevengames
  • xchar

    für buffed wird es wohl keine unterstützung geben,
    weil das automatisierte registrieren eines dummyaccounts (welcher fürs scannen des servers benötigt wird) dort nicht funktioniert.
Die Signatur befindet sich aus technischen Gründen auf der Rückseite dieses Beitrags.
Klenkogi
Beiträge: 6
Registriert: Di 16. Sep 2014, 22:39
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: [erledigt] BugReport : Server sevengames funktioniert ni

Beitrag von Klenkogi »

Wow, danke dir. Werde gleich mal testen.
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast