Sammelalbum vervollständigen?

Benutzeravatar
seboka
Beiträge: 240
Registriert: Mo 4. Jan 2016, 15:24
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal

Re: Sammelalbum vervollständigen?

Beitrag von seboka »

Kann jmd ne kurze Anleitung hier für schreiben, falls es noch funktiniert?

Welche Version von MFbot benutzt ihr, wenn ihr Crawler benutzt?

Wenn ich die neuste MFBot Version benuzte bleibt die Account-Übersicht in Crawler leer, dort kann ich nur einzelene account anhaken, aber sonst nichts :o
Wsxobylydob
Beiträge: 311
Registriert: So 27. Jul 2014, 15:00
Hat sich bedankt: 27 Mal
Danksagung erhalten: 51 Mal

Re: Sammelalbum vervollständigen?

Beitrag von Wsxobylydob »

Ich habe keine Probleme mit dem neusten Crawler.
Also ich nutze nen neusten Crawler 1.9.9.2 Beta und hab in den Ordner vom Crawler meine alte Acc.ini von der MFBot Version 3 reinkopiert. (Acc.ini von der MFBot Version 4 crasht)
Dann hab ich meine lokale Datenbank gelöscht und dann jeweils die Accounts angehakt.
Man muss dabei etwas warten und nach einiger Zeit erscheint dann die Accounts in der Mitte. Rechts dann die lokalen Datenbanken durch linksklick erstellen lassen (sollte auch nicht crashen) und dann hab ich den Crawler neugestartet, Accounts durchs Haken aktiviert und auf AutoAttack geklickt. Fertig.
Falls es nicht klappt liegt es entweder an der Acc.ini (falls links Common oder Gui als Account steht ==> falsche Acc.ini) oder daran, dass OppCount auf 0 steht.
kelvin
Beiträge: 27
Registriert: Di 16. Feb 2016, 10:38
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 0

Re: Sammelalbum vervollständigen?

Beitrag von kelvin »

habe die version 3.4.1.2 geladen um eine acc.ini zu erstellen und damit dann nach anleitung von andi crawler 1.5.5 laufen zu lassen um ne datenbank zu erstellen für crawler 1.9. dies ist aber durch permanente fehlermeldungen nicht möglich.ipso facto läuft der crawler anscheinend überhaupt nicht mehr. gibt es noch andere programme fürs SA?
Brummiheld82
Moderator
Beiträge: 813
Registriert: Fr 20. Nov 2015, 00:00
Hat sich bedankt: 152 Mal
Danksagung erhalten: 86 Mal
Kontaktdaten:

Re: Sammelalbum vervollständigen?

Beitrag von Brummiheld82 »

Der crawler is mittlerweile auch für die Katz. Ansonsten gibt es kein Programm im Moment.

Habe es die Tage auch noch mal versucht mit dem crawler aber er is gleich nach dem Starten abgestürzt.

Der Ärger isses mir nicht mehr wert. Ich hoffe ja das ziemlich bald die neue Arena in den bot kommt und das dadurch dann das Sammelalbum gefüllt wird. Alles andere is nur Quälerei mit dem crawler.
Immer lässig grinsen :mrgreen:
Neo
Beiträge: 51
Registriert: Do 6. Mär 2014, 21:40
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal

Re: Sammelalbum vervollständigen?

Beitrag von Neo »

Hallo,
Ich habe letztens mal wieder versucht den Crawler zu benutzen, bekam aber ebenso nur Fehlermeldung.
Somit würde ich darauf schließen, dass der Crawler mittlerweile auf keinen Sfgame 2.0 Servern funktioniert.
Mir ist kein anderes Programm bekannt und die Aktualisierung des Crawlers wird lange auf sich warten lassen, wenn sie überhaupt irgendwann kommt.

Neo

PS. Falls mich jemand berichtigen kann, würde auch ich mich darüber freuen. War ein tolles Tool.
Andi
Spender
Beiträge: 122
Registriert: Mi 29. Jan 2014, 02:22
Wohnort: bei Schweinfurt
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 20 Mal

Re: Sammelalbum vervollständigen?

Beitrag von Andi »

Hallo kelvin, Brummiheld und Neo!

Ich habe heute sowohl den 1.5.5er, als auch den 1.9er Crawler ausprobiert und festgestellt, dass beide (zumindest bei mir) auf Server 1 funktionieren...

Prüft am besten mal, ob der vom Crawler angelegte Dummy Account überhaupt noch auf eurem Server aktiv ist (vielleicht wurde er ja gesperrt oder gelöscht)
Benutzername findet ihr in der Registry und Passwort ist das gleiche, wie der Benutzername (Groß-/Kleinschreibung beachten...)

Hab da noch zwei/drei andere Problemquellen im Kopf, bevor ich die aber "in den Ring werfe", muss ich erst noch was anderes prüfen...

Schöne Grüße,

Andi
crawl3r.jpg
crawl3r.jpg (276.87 KiB) 3347 mal betrachtet
Höflichkeit, sowie gutes Deutsch und ganze Sätze, kosten zwar etwas Zeit, machen aber vieles einfacher...
Bei wichtigen Dingen einfach auf "www.gidf.de" oder 'ne kurze Mail an "a@bc.de"...

Win10 Pro, 64Bit, aktueller Patchlevel, .Net 4.7.x
Neo
Beiträge: 51
Registriert: Do 6. Mär 2014, 21:40
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal

Re: Sammelalbum vervollständigen?

Beitrag von Neo »

Erstmal danke werde es ausprobieren.
Du solltest das Bild editieren man sieht deinen Benutzernamen ;)

Lg Neo

Edit by Baaam: Bild wurde editiert
Brummiheld82
Moderator
Beiträge: 813
Registriert: Fr 20. Nov 2015, 00:00
Hat sich bedankt: 152 Mal
Danksagung erhalten: 86 Mal
Kontaktdaten:

Re: Sammelalbum vervollständigen?

Beitrag von Brummiheld82 »

Also bei mir sind alle Accs aktiv :-)
Zuletzt geändert von Brummiheld82 am So 21. Feb 2016, 12:01, insgesamt 1-mal geändert.
Immer lässig grinsen :mrgreen:
Andi
Spender
Beiträge: 122
Registriert: Mi 29. Jan 2014, 02:22
Wohnort: bei Schweinfurt
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 20 Mal

Re: Sammelalbum vervollständigen?

Beitrag von Andi »

Moin!

Danke für's edit... irgendwas übersieht man halt immer...

Ich hatte beim Rumprobieren jetzt auch 'n paar Abstürze, das schien aber eher am SF-Server gelegen zu haben, da sie sich (trotz aller Bemühungen) nicht reproduzieren liesen...
Als Erfolg der ganzen Aktion hab ich jetzt aber 'ne superschmale Acc.ini...
Wenn's gut läuft, finde ich nächste Woche vielleicht die Zeit dazu, den Crawler mal auf meinen "Web-Radio-Player" zu schmeißen und 'n kleines HowTo zu tippen... versprechen kann ich aber nix...

@Brummiheld82: Ich vermute mal, dass die fehlenden Wörter deines Beitrages "mir", "jetzt" und "wieder" sind...

Schöne Grüße,

Andi
Höflichkeit, sowie gutes Deutsch und ganze Sätze, kosten zwar etwas Zeit, machen aber vieles einfacher...
Bei wichtigen Dingen einfach auf "www.gidf.de" oder 'ne kurze Mail an "a@bc.de"...

Win10 Pro, 64Bit, aktueller Patchlevel, .Net 4.7.x
Brummiheld82
Moderator
Beiträge: 813
Registriert: Fr 20. Nov 2015, 00:00
Hat sich bedankt: 152 Mal
Danksagung erhalten: 86 Mal
Kontaktdaten:

Re: Sammelalbum vervollständigen?

Beitrag von Brummiheld82 »

Nein Andi. Bei mir sind die Accs schon die ganze Zeit aktiv :-)

Die waren weder gesperrt, gelöscht oder sonst etwas :-)
Immer lässig grinsen :mrgreen:
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast