Assassine rüstet keine neuen Waffen aus!

Antworten
fir3wall398
Beiträge: 3
Registriert: Di 29. Mai 2018, 03:33
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 0

Assassine rüstet keine neuen Waffen aus!

Beitrag von fir3wall398 »

Wie oben schon beschrieben, rüstet meine Assa keine neuen waffen aus, renne schon die ganze zeit mit anfangswaffen herum und bin jetzt lvl 21 :( bei allen anderen chars funktioniert es einwandfrei :D

lg fir3
fir3wall398
Beiträge: 3
Registriert: Di 29. Mai 2018, 03:33
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 0

Re: Assassine rüstet keine neuen Waffen aus!

Beitrag von fir3wall398 »

*Bump*
ist noch immer so
Benutzeravatar
JackThursby
Core Developer
Beiträge: 75
Registriert: Mi 24. Jul 2013, 15:26
Hat sich bedankt: 12 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal

Re: Assassine rüstet keine neuen Waffen aus!

Beitrag von JackThursby »

Kann ich nachstellen, bei einem meiner Assa's hat der Bot bisher überhaupt nichts ausgerüstet (mittlerweile Stufe 20, rennt noch komplett mit Anfangs Equip herum).

Wir habens im Blick, kann aber noch etwas dauern bis sich hier etwas tut. (Sommeprause^^).

/edit
Habe das Problem in unserem Bug tracker gefunden, Robin ist bereits an der Sache dran (y)
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor JackThursby für den Beitrag:
fir3wall398 (Fr 1. Jun 2018, 08:28)
Bild
fir3wall398
Beiträge: 3
Registriert: Di 29. Mai 2018, 03:33
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 0

Re: Assassine rüstet keine neuen Waffen aus!

Beitrag von fir3wall398 »

Habe das Problem in unserem Bug tracker gefunden, Robin ist bereits an der Sache dran (y)
danke :D :D :D
Benutzeravatar
seboka
Beiträge: 240
Registriert: Mo 4. Jan 2016, 15:24
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal

Re: Assassine rüstet keine neuen Waffen aus!

Beitrag von seboka »

Die Verbesserungs-Option müsste generell etwas überarbeitet werden, weil der Bot teilweise auf leere Plätze überhaupt nichts ausrüstet(egal wie gering man die %-Angabe angibt)
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste