Arenakämpfe funktionieren nicht!

Antworten
VelRan
Beiträge: 3
Registriert: Sa 26. Mai 2018, 20:50
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Arenakämpfe funktionieren nicht!

Beitrag von VelRan »

Ich habe schon mehrere Einstellungen, installationen und neustarts versucht, ob es dann funktioniert.
Ich warte bis zu 20 min, aber es tut sich nie etwas.

Hoffe um Antworten!:)
Dateianhänge
arena2.PNG
arena2.PNG (5.86 KiB) 3876 mal betrachtet
arena.PNG
arena.PNG (14.82 KiB) 3877 mal betrachtet
F0restbear
Moderator
Beiträge: 1139
Registriert: Mo 8. Jun 2015, 17:36
Hat sich bedankt: 39 Mal
Danksagung erhalten: 214 Mal

Re: Arenakämpfe funktionieren nicht!

Beitrag von F0restbear »

Huhu,

Steht irgendwas in den Logs? Ansonsten würde ich spontan einfach mal sagen, dass du den Wert für "Arenagegner erst nach..." auf 10min+ setzen solltest.

Gruß
F0rest
Viele Grüße / Best regards

F0restbear
VelRan
Beiträge: 3
Registriert: Sa 26. Mai 2018, 20:50
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Arenakämpfe funktionieren nicht!

Beitrag von VelRan »

20180527 19:50:50 Warn Arena Die zur Verfügung stehenden Arenagegner entsprechen nicht dem angegebenen Minimum an Gewinnchance
Das steht da.

Ich habe die Gewinnchance schon auf 1% gemacht und es weiterhin.
F0restbear
Moderator
Beiträge: 1139
Registriert: Mo 8. Jun 2015, 17:36
Hat sich bedankt: 39 Mal
Danksagung erhalten: 214 Mal

Re: Arenakämpfe funktionieren nicht!

Beitrag von F0restbear »

Vielleicht bist du in der Ehrenhalle zu weit oben und du verlierst Kämpfe zu 100%?

Es könnte aber darin liegen, dass diese Option schon etwas älter ist und die Berechnung zu welcher Wahrscheinlichkeit man einen Kampf gewinnt nicht mehr optimal funktioniert.

Um dein Problem zu lösen, würde ich vorschlagen du entfernst den Hacken bei "Gewinnchancenberechnung", dann sollte es reibungslos funktionieren.

Gruß
F0rest
Viele Grüße / Best regards

F0restbear
Baaam
Core Developer
Beiträge: 967
Registriert: Mo 23. Dez 2013, 14:13
Hat sich bedankt: 172 Mal
Danksagung erhalten: 206 Mal

Re: Arenakämpfe funktionieren nicht!

Beitrag von Baaam »

Wir haben die Gewinnchancenberechnung schon auf der Überprüfungsliste. Da passt irgendwas nicht ganz. Also bitte einfach wie F0rest gesagt hat die bis zu einem möglichen Fix mal deaktivieren, dann sollte alles funktionieren :)
VelRan
Beiträge: 3
Registriert: Sa 26. Mai 2018, 20:50
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Arenakämpfe funktionieren nicht!

Beitrag von VelRan »

Ja, es funktioniert alles:)
Danke für den Tipp!
derjoshi96
Beiträge: 1
Registriert: Sa 9. Jun 2018, 09:23
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Arenakämpfe funktionieren nicht!

Beitrag von derjoshi96 »

Hi, bei mir funktionieren die Arenakämpfe trotz des Deaktivieren der "Gewinnchancenberechnung" immer noch nicht...
Gibt's da noch etwas, das man machen kann?
wahhh.jpg
wahhh.jpg (133.52 KiB) 3811 mal betrachtet
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot] und 2 Gäste