Frage bezgl. optimalem Ausbau von Festung/Unterwelt

Antworten
Benutzeravatar
seboka
Beiträge: 240
Registriert: Mo 4. Jan 2016, 15:24
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal

Frage bezgl. optimalem Ausbau von Festung/Unterwelt

Beitrag von seboka »

Hallo,
ganz einfache Frage, wie ist die optimale Reihenfolge um Festung&Unterwelt auszubauen??

Schon mal lieben Danke für die Hilfe&Antworten :)
Baaam
Core Developer
Beiträge: 967
Registriert: Mo 23. Dez 2013, 14:13
Hat sich bedankt: 172 Mal
Danksagung erhalten: 206 Mal

Re: Frage bezgl. optimalem Ausbau von Festung/Unterwelt

Beitrag von Baaam »

Das kommt auf deine Präferenzen an. Ich z. B. finde es nicht sinnvoll, anfangs den Holzfäller und Steinbruch mit hochzuziehen. D. h. ich nutze den manuellen Ausbau und pack mir in die Liste hauptsächlich Festung, Arbeiterquartier, Schmiede und Schatzkammer. Zwischendurch natürlich mal noch Edelsteinmine aber den Fokus hab ich auf den 4 erstgenannten.
Benutzeravatar
seboka
Beiträge: 240
Registriert: Mo 4. Jan 2016, 15:24
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal

Re: Frage bezgl. optimalem Ausbau von Festung/Unterwelt

Beitrag von seboka »

Wie ist denn deine Reihenfolge für die Unterwelt? Könnte ich um einen Screenshot bitten?
DerDennis
Beiträge: 6
Registriert: Fr 24. Mär 2017, 17:13
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 0

Re: Frage bezgl. optimalem Ausbau von Festung/Unterwelt

Beitrag von DerDennis »

Für die Unterwelt ganz klar, Das Herz, den Wächter, den Seelensammler sowie die Folterkammer, immer nach einander ausbauen und Wächter upgraden. ggf. den Gladiator für mehr crit Schaden oder Die Zeitmaschine für mehr Alu. Wobei die Zeitmaschine sich in den ersten paar Stufen nicht wirklich lohnt. Kobolde nur Stufe eine bis du Wächter bauen kannst. Riesen gar nicht erst bauen, lohnt überhaupt nicht. Goldmine gibt nur recht wenig Gold deswegen auch eher zu Anfang nicht ausbauen, später gern.
Benutzeravatar
seboka
Beiträge: 240
Registriert: Mo 4. Jan 2016, 15:24
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal

Re: Frage bezgl. optimalem Ausbau von Festung/Unterwelt

Beitrag von seboka »

Bild

Richtig so?
Brummiheld82
Moderator
Beiträge: 813
Registriert: Fr 20. Nov 2015, 00:00
Hat sich bedankt: 152 Mal
Danksagung erhalten: 86 Mal
Kontaktdaten:

Re: Frage bezgl. optimalem Ausbau von Festung/Unterwelt

Beitrag von Brummiheld82 »

Also ich finde ja, der optimale Ausbau liegt immer im Auge des Betrachters, da ja eig. alles auf seine Art und Weise fürs Spiel oder den Char wichtig ist :-)

Deshalb bevorzuge ich ja den gleichmäßigen Ausbau von allem :-)
Immer lässig grinsen :mrgreen:
Brummiheld82
Moderator
Beiträge: 813
Registriert: Fr 20. Nov 2015, 00:00
Hat sich bedankt: 152 Mal
Danksagung erhalten: 86 Mal
Kontaktdaten:

Re: Frage bezgl. optimalem Ausbau von Festung/Unterwelt

Beitrag von Brummiheld82 »

Baaam hat geschrieben: Do 5. Apr 2018, 07:58 Das kommt auf deine Präferenzen an. Ich z. B. finde es nicht sinnvoll, anfangs den Holzfäller und Steinbruch mit hochzuziehen. D. h. ich nutze den manuellen Ausbau und pack mir in die Liste hauptsächlich Festung, Arbeiterquartier, Schmiede und Schatzkammer. Zwischendurch natürlich mal noch Edelsteinmine aber den Fokus hab ich auf den 4 erstgenannten.
Siehste. Da hängst du dann aber mit deinen Ressourcen nach und es braucht dann ewig bis du genügend zusammen hast ;-)
Immer lässig grinsen :mrgreen:
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: C#-Bot [Bot] und 4 Gäste