wechselnde Dungeon Angriffe funktionieren nicht

Antworten
Agent47
Beiträge: 4
Registriert: Di 21. Nov 2017, 13:54
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

wechselnde Dungeon Angriffe funktionieren nicht

Beitrag von Agent47 »

Hallo zusammen,

ich weiß nicht, ob es ein Bug ist, oder ich einfach nur zu inkompetent bin ^^ aber wenn ich "Dungeons abwechselnd betreten" aktiviert habe, wird trotzdem immer der selbe Dungeon betreten. Das ist in sofern doof, da ich bei dem genau diesem Dungeon aktuell nicht mehr weiter komme, bei einem anderen Dungen bei Stufe 1 bin und somit da weiter machen könnte. Kann mir da wer helfen, oder ist das ein Bug?

Danke im voraus!
Brummiheld82
Moderator
Beiträge: 813
Registriert: Fr 20. Nov 2015, 00:00
Hat sich bedankt: 152 Mal
Danksagung erhalten: 86 Mal
Kontaktdaten:

Re: wechselnde Dungeon Angriffe funktionieren nicht

Beitrag von Brummiheld82 »

Hmm also ich habe es auch so eingestellt, dass er die Dung. abwechselnd betreten soll und nicht zufällig.

Allerdings konnte ich das noch nicht feststellen..

Kommen denn iwelche besonderen Meldungen im Log?

Mfg..
Immer lässig grinsen :mrgreen:
Agent47
Beiträge: 4
Registriert: Di 21. Nov 2017, 13:54
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: wechselnde Dungeon Angriffe funktionieren nicht

Beitrag von Agent47 »

Im Log steht nur immer wieder der selbe Dungeon als angegriffener Dungeon drin. Sonst nichts ungewöhnliches...
Agent47
Beiträge: 4
Registriert: Di 21. Nov 2017, 13:54
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: wechselnde Dungeon Angriffe funktionieren nicht

Beitrag von Agent47 »

Ich weiß jetzt nicht, ob das relevant bzw. wichtig ist, aber ich habe festgestellt, dass bei allen 3 Accounts die Katakomben angegriffen werden...
Brummiheld82
Moderator
Beiträge: 813
Registriert: Fr 20. Nov 2015, 00:00
Hat sich bedankt: 152 Mal
Danksagung erhalten: 86 Mal
Kontaktdaten:

Re: wechselnde Dungeon Angriffe funktionieren nicht

Beitrag von Brummiheld82 »

Hmm, das müsste sich dann mal jemand anschauen.

Kann ich leider so gar nichts zu sagen. Sorry
Immer lässig grinsen :mrgreen:
Baaam
Core Developer
Beiträge: 967
Registriert: Mo 23. Dez 2013, 14:13
Hat sich bedankt: 172 Mal
Danksagung erhalten: 206 Mal

Re: wechselnde Dungeon Angriffe funktionieren nicht

Beitrag von Baaam »

Der Bot greift immer den Dungeon mit dem niedrigsten Gegnerlevel an. Das abwechselnd bezieht sich auf die Dungeonart (ich meine, dass das auch in dem Fragezeichen daneben stand). Sprich Turm, Dungeon, Schattendungeon, Petdungeons
Agent47
Beiträge: 4
Registriert: Di 21. Nov 2017, 13:54
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: wechselnde Dungeon Angriffe funktionieren nicht

Beitrag von Agent47 »

An diese Funktionsweise habe ich noch gar nicht gedacht, allerdings stimmt dann trotzdem was nicht, da bei mir ja immer die Katakomben angegriffen werden (ich bin bei Ebene 10/10, Herr der Finsternis, Stufe 50), bin aber bei "Ruinen von Gnark" noch bei Ebene 1, was der Stufe 32 Kanalratte entspricht... Also müsste er ja die Ruinen angreifen, oder (mal abgesehen von den restlichen Dungeons)?
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot], C#-Bot [Bot] und 2 Gäste